Was ich so lese sind die Selbstfahrfähigkeiten unterhalb eines Tesla: der bleibt, solange Markierungen da sind, in seiner Spur.
Auch auf der Landstraße und in der Stadt
Werde ich beim Testen des GV 70 ausprobieren....
Was ich so lese sind die Selbstfahrfähigkeiten unterhalb eines Tesla: der bleibt, solange Markierungen da sind, in seiner Spur.
Ja, die Anmerkungen zum Tesla sind korrekt. Und selbst bei Dunkelheit und Regen klappt es, wenn auch nicht immer, sehr gut. Aber, es ist kein autonomes Fahren und Mann oder Frau am Steuer müssen immer wachsam sein. Ich habe immer wieder Situationen erlebt, wo mein Tesla plötzlich vor „Schreck“ gebremst hat oder nicht den „optimalen“ Weg einschlug…..
Ja habe ich auch schon mehrfach erlebt.
Insbesondere in Baustellen ist dem Ding nicht zu trauen....
Tunnel mit Haltebucht ist auch was feines....
Da wurde schon mehrfach der Anker geworfen
Es wird mit der KI wohl noch lange dauern bis die Möglichkeiten des Multi-Tasking des menschlichen Gehirns übertroffen werden.
Es wird mit der KI wohl noch lange dauern bis die Möglichkeiten des Multi-Tasking des menschlichen Gehirns übertroffen werden.
Ich hoffe, dass dies uns noch lange so erhalten bleibt.
Hallo Zusammen,
möchte gern kurz hier meine persönlichen Erfahrungen „mitbeisteuern“
Fahr den GV 60 - als mein erstes BEV - gut 2 Monate und bin sehr begeistert. der Gesamtverbrauch ist klasse siehe Screenshot. Ca. 50% Autobahn, 15% Stadt, 35% Überland
Auch unser Kurztripp von Gersthofen nach Jesolo war entspannt. Bei der Hinreise nachts
am Brenner Outlet geladen und dann sicherheitshalber noch ca. 80 Km vor Jesolo.
Ca. 80% Autobahn zwischen 100- 120 km/h. ( nur Ionity Ladepunkte genutzt)
Bei der Rückreise über Zirler Berg und Ettaler Sattel, dann B17 weniger Gesamtkilometer und auch weniger Autobahn ca. 75% und zähflüssiger Verkehr bei Trento.
Interessant war das Laden Freitag Mittag beim Brenner Outlet Center: 6 von 6 besetzt und ein Niederländer vor mir, heißt ca. 25 min warten, bis zum Laden. Ok, kein Stress bin ja im Urlaub, kurzer Snack im Outlet: 7 Euro ein kleines belegtes Schinken/ Käse Kornspitz, puh.na ja
Das Fahrgefühl ist toll im Vergleich zu meinem Vorfahrzeug BMW 520d aktuelles Modell, nicht zu vergessen die Ladekosten mit 25ct zu Hause und an den Ionity Säulen. Hab Freude am Fahten bei einer Gesamtjahresfahrleistung von ca. 25.000 bis 30.000km.
Es grüßt ein GV 60 Sport, nur Technikpaket, Alta weiß natürlich vorkonfiguriert
gv60-forum.de/attachment/407/gv60-forum.de/attachment/408/gv60-forum.de/attachment/406/gv60-forum.de/attachment/407/gv60-forum.de/attachment/408/
Wie wird unser Liebling gebaut und wer hat seinen erkannt
wireless charging ab 2:02 genau hinschauen
How to make EVs - From EV Batteries to Wireless Charging Technology
Zu Wireless Charging gibt es schon einige Videos bei Youtube.
z.B. das hier: Genesis GV60 Wireless EV Charging - YouTube