Das dicke schwarze Handbuch scheint es auch in Deutschland zu geben, jedenfalls hat der weiße GV60 Aussteller im Studio München eines.
Das werden wir ja erfahren, wenn die ersten Glücklichen aus dem Fenster schauen und sich freuen dürfen..........
Das dicke schwarze Handbuch scheint es auch in Deutschland zu geben, jedenfalls hat der weiße GV60 Aussteller im Studio München eines.
Das werden wir ja erfahren, wenn die ersten Glücklichen aus dem Fenster schauen und sich freuen dürfen..........
In der Schweiz gibt es nicht ein Buch sondern gleich drei!
Deutsch Französisch und Italienisch.
Eine schön gemachte pdf Datei würde mir besser gefallen. Ich würde mir dann das Handbuch als Ringordner wieder anfertigen lassen, da er viel praktischer ist.
So meine Erfahrung.....
Des Weiteren muss man davon ausgehen, das sich so einiges softwaremäßig ändert, was im Handbuch dann nicht mehr beschrieben sein kann.
Aber es gibt ja immer noch das online Handbuch.
Das dinges ist 3 cm dick.
Passt das ins Handschuhfach bzw. Schublade??
Locker. Da passen alle drei Sprachen rein inkl das Quickguide das fast so dick ist.
In Korea gibt es noch eine mittlere Lederausstattung, die viel moderner wirkt, aber hier leider nicht angeboten wird.
Kannst ja mal im Konfigurator in Korea stöbern.
oh wow, die mittlere Lederausstattung hätte mir echt auch gefallen. Echt schade 😯