Ist die Abdunklung der hinteren Seitenscheiben ab B-Säule Serie??
Ich kann dazu weder in der Basisausstattung noch Sonderausstattung etwas dazu finden.
Auf diversen YT Videos sind beide Varianten zu sehen.....
Ist die Abdunklung der hinteren Seitenscheiben ab B-Säule Serie??
Ich kann dazu weder in der Basisausstattung noch Sonderausstattung etwas dazu finden.
Auf diversen YT Videos sind beide Varianten zu sehen.....
Ist Serie.
Okay...dann gibt es halt wie überall länderspezifische Ausstattungen...wie z.B. die Positionsleuchten an den vorderen Radkästen.....usw.
Die Reflektoren (keine Leuchten) an den Radkästen der Vorderräder gibt es für die USA, da sind die glaub ich vorgeschrieben, da auch z. Bsp der Ford Mach E dort welche hat,
Ja, das ist immer nicht so einfach, herauszufinden ob die Dinge welche man sieht, auch bei uns in D so zugelassen bzw. mitgeliefert werden.
In einem koreanischen YT Video wird z.B. gezeigt, das man eine dickes Buch als Bedienungsanleitung aus dem Kofferraum holt.
Auch bei den Sitzpolstern hat man den Eindruck das hier und da etwas andere Muster und Farbkombinationen verwendet werden.
In Korea gibt es noch eine mittlere Lederausstattung, die viel moderner wirkt, aber hier leider nicht angeboten wird.
Kannst ja mal im Konfigurator in Korea stöbern.
Echt Wahnsinn, wenn man sich damit mal etwas näher beschäftigt.....war eh überrascht, das ist z. B. auch 19" Felgen gesehen habe.....
Die 19" gibt es sogar in der Schweiz und UK, ist aber nur der RWD, der auf Reichweite gedrimmt ist. Der schafft dann die 517km WLTP Reichweite und hat wesentlich weniger PS. Aber die Felgen mit den 235er Reifen würden mir reichen, dann hätte der AWD auch ca. 500km WLTP. Die 255er Schlappen verbrauchen dann doch mehr und die Felgen sind auch nicht aerodynamisch gestaltet, wie die 19"
Ja, es macht durchaus Sinn, auch mal über den Tellerrand zu schauen.
Ich gehe davon aus, das ein durchaus nicht unerheblicher Teil den GV60 ohne Probefahrt oder geschweige denn Live gesehen zu haben, einfach bestellt hat.
Nicht das die Ernüchterung bei Anlieferung oder Abholung groß ist, weil man es anders im Netz oder YT gesehen hat.
Entscheidend ist und bleibt halt der eigene Konfigurator.........
Übrigens arbeiten die PA wohl auch am Sonntag, da gerade die unterschriebene Auftragsänderung meiner Bestellung per Mail zurück kam......
Das dicke schwarze Handbuch scheint es auch in Deutschland zu geben, jedenfalls hat der weiße GV60 Aussteller im Studio München eines.