Reduzierte Ladeleistung an AC Säulen

  • ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber im Vorfeld des Ablebens meiner ICCU waren durchaus niedrige Laderaten AC und DC zu beobachten...das Auslesen ds Fehlerspeichers könnte hier schon mal Indizien liefern.....

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • ich drück Dir die Daumen....

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Hier die Antwort, die zwar eigentlich keine Antwort ist....

    Stadtwerke:

    vielen Dank für Ihre Feedbackmeldung:


    Feedback:

    Der Ladestrom hat über die gesamte Laufzeit von 4 Stunden maximal ca. 4 kW erreicht. Hat HD Stadtwerke hier den Strom begrenzt oder liegt ein Problem an meinem Auto vor?Freundliche Grüße


    Antwort :

    Wir haben die Ladestation geprüft und neu gestartet.



    Sollte es erneut Schwierigkeiten beim Laden geben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.



    Viele Grüße