Vorschlag: "hate and praise detox"

• "hate and praise detox vom 14.2. - 28.3. 15

1. Nein Danke, das Forum lebt gerade von Kontroversen Diskussionen (8) 53%
    2. Ich bin dabei (6) 40%
    3. Weiss nicht ob ich mich "beherrschen" kann (1) 7%

Die Fastenzeit beginnt bald (14.2. - 28.3.) und vielleicht wollen sich ja Forenmitglieder in "einer etwas anderen Art der Enthaltsamkeit" üben und für einen gewissen Zeitraum dem immer wiederkehrenden, positiven und negativen Meinungsaustausches entsagen. Stattdessen einfach mal nur technische Fragen stellen und beantworten. Neue Erfahrungen, nicht Bestätigungen von bestehenden Meinungen, schildern. Kein Welt- oder Energiepolitischen Meinungen in der Endlosschlaufe rezitieren, sondern vor allem von dem Austausch des Schwarmwissens profitieren und so auch den stilleren Forenmitgliedern Themen bieten, die das Forum (wieder) zu einer Informationsquelle und Hilfestellung werden lassen.

Falls es dann zu langweilig wird, können wir ja einen separaten Debattierclubthread aufmachen 😏😁. Ich wär dabei - aber nur bis zum 28.3. 😏😁

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

Einmal editiert, zuletzt von Katzenbaendiger ()

• Katzenbaendiger

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag: "gate and praise detox"“ zu „Vorschlag: "hate and praise detox"“ geändert.
  • Ein Forum ist doch eine Plattform auch zum Meinungsaustausch, oder nicht? Und wem dieser Austausch an der einen oder anderen Stelle zu viel wird, kann sich doch einfach ausklinken, oder nicht?

Das ist auch voll und ganz meine Meinung und genau diesem Zweck folgend wurde eine unverbindliche Umfrage gestartet, die den Austausch an sich in keiner Weise in Frage stellt.

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,