Wir haben das Problem, dass die Anzeige beim Ausschalten des GV60 zum abschalten der Innenraumüberwachung nicht immer kommt. Habt ihr das auch und oder noch besser habt ihr eine Lösung? Hund im Kofferraum, das ist das Problem.
Danke im Voraus.
Wir haben das Problem, dass die Anzeige beim Ausschalten des GV60 zum abschalten der Innenraumüberwachung nicht immer kommt. Habt ihr das auch und oder noch besser habt ihr eine Lösung? Hund im Kofferraum, das ist das Problem.
Danke im Voraus.
Hat mich auch immer wieder irritiert. Beim Überraschung Alarm spät Abend habe endgültig deaktiviert und Ruhe.
Sorry habs rausgefunden, man muss die Fahrertür öffnen und die Heckklappe erst dann kommt die Meldung und man kann die Überwachung ausschalten. Auch eine komische Programmierung.
Wie? das interessiert mich aber genau Innenraumüberwachung ausschalten wie genau geht das wegen Hund?
-Fahrertür offnen danach Heckklappe öffnen und dann?
Das kannst Du doch im Menu dauerhaft ausschalten. Warum so umständlich?
Das kannst Du doch im Menu dauerhaft ausschalten. Warum so umständlich?
Danke für den Hinweis, aber wo genau schaltet man die Innenraumüberwachung aus?
Danke für den Hinweis, aber wo genau schaltet man die Innenraumüberwachung aus?
Analog zum Thema: Wie macht ihr das mit der Temperierung im Wagen für den Hund? Fernklimatisierung übers Handy starten? ACC Modus geht ja nicht, da man den Wagen dann nicht abschließen kann. Einen Hundemodus wie bei Tesla haben wir glaub ich auch nicht.
Also wie macht ihr das?
Analog zum Thema: Wie macht ihr das mit der Temperierung im Wagen für den Hund? Fernklimatisierung übers Handy starten? ACC Modus geht ja nicht, da man den Wagen dann nicht abschließen kann. Einen Hundemodus wie bei Tesla haben wir glaub ich auch nicht.
Also wie macht ihr das?
genauso, mit dem Handy, eine andere Lösung hab ich noch nicht gefunden. Wenn jemand ne besser Lösung hat, gerne hier mailen.
Hab mir Software technisch mehr von den Koreanern erwartet. Dachte da kommt mehr und schnellere Weiterentwicklung. Die App z.B. schafft immer noch nicht den Verbrauch richtig darzustellen.
Von Hundemodus etc. als Beispiel.
Kann man das Fahrzeug im Standmodus / Utility Modus auch nicht von aussen schliessen? Via App läuft die Klima meines Wissens nur so 15‘.