Leider ist bis heute das Fahrzeug nicht zurück, das Ersatzfahrzeug ist nicht wirklich ein Ersatzfahrzeug, es ist nur ein Fahrzeug.
Warnmeldung "elektrisches System überprüfen"
-
-
Ich fühle mit Dir.
Die Ersatzfahrzeuge bei einer Panne sind in der Regel recht bescheiden. Genesis zahlt nur Leihwagen einer niedrigeren Fahrzeugklasse. Auch bei regulären Werkstattterminen, die lange im Voraus gebucht werden, kommen zum Teil nicht Genesis Leihwagen zum Einsatz.
Bei mir hat es nach dem Fehler im EV System etwa 10 Wochen gedauert, bis ich meinen GV60 fahrbereit zurück hatte. Und auch jetzt plagen meinen noch immer irgendwelche nicht reproduzierbaren Fehler.
-
... sind in der Regel recht bescheiden....
Da habe ich mit meinem GV60 Sport+ in 🇨🇭 , erfreulicherweise gegen "diese Regel" verstossende Erfahrungen machen dürfen:
- Bei falsch geliefertem Fahrzeug, bis zum Auffinden des richtigen Fahrzeugs, 6 Wochen GV60 Sport+ (Neuwagen) inkl. aller km (es waren 8'000)
- Nach Panne (am WE) Heim Transport und Verzicht meinerseits auf Ersatz Fahrzeug, da mit eigenem Alternativ Fahrzeug die geplante Ferienreise deutlich bequemer als mit dem am WE verfügbaren Kleinwagen möglich war. Nach Rückkehr aus den Ferien, 1 Woche G70, nach Wunsch nach BEV, 2 Wochen GV60 Sport +
- Für Werkstatt Aufenthalt zum Tausch eines Aussen Spiegels - 2 Tage GV70
Aber sicherlich spielt die kurze Distanz zum Studio und der Werkstatt hier auch eine Rolle sowie das partnerschaftliche Verhältnis zum GTA/GPA 😏👍
-
Da habe ich mit meinem GV60 Sport+ in 🇨🇭 , erfreulicherweise gegen "diese Regel" verstossende Erfahrungen machen dürfen:
- Bei falsch geliefertem Fahrzeug, bis zum Auffinden des richtigen Fahrzeugs, 6 Wochen GV60 Sport+ (Neuwagen) inkl. aller km (es waren 8'000)
- Nach Panne (am WE) Heim Transport und Verzicht meinerseits auf Ersatz Fahrzeug, da mit eigenem Alternativ Fahrzeug die geplante Ferienreise deutlich bequemer als mit dem am WE verfügbaren Kleinwagen möglich war. Nach Rückkehr aus den Ferien, 1 Woche G70, nach Wunsch nach BEV, 2 Wochen GV60 Sport +
- Für Werkstatt Aufenthalt zum Tausch eines Aussen Spiegels - 2 Tage GV70
Aber sicherlich spielt die kurze Distanz zum Studio und der Werkstatt hier auch eine Rolle sowie das partnerschaftliche Verhältnis zum GTA/GPA 😏👍
vergleichbar bei mir. Ersatz waren eGV70 und einmal ein GV60 ohne Probleme
-
naja, man hat den Fehler nun wohl endlich eingekreist, aber sicher ist man sich noch nicht. Mal sehen, was dann kommt.
-
Kann mich im Bezug auf Ersatzfahrzeug auch nicht beklagen. Beim Kundenservice Gv60 und jetzt seit 3 Wochen G80 Electrified
-
Glückspilz