Bei mir wollten Europcar und Enterprise eine Kreditkarte als Sicherheit haben. Hat am Ende aber ohne funktioniert. Dafür habe ich am Ende von Europcar eine Rechnung in Höhe von über € 1.000,- bekommen, da die Verlängerung der Kostenübernahme durch die Assistance nicht funktioniert hat. Ohne meinen GPA hätte ich vermutlich auch noch die Mahnungen dazu bekommen.
Warnmeldung "elektrisches System überprüfen"
-
-
Ich zitiere mich mal selbst: jetzt will Enterprise noch 200€ Deposit haben....war das bei euch auch?
Hatte ich bei Genesis noch nie
war bei mir auch so. Und wenn ich mich daran erinner geht die Assistance nur 5? Tage
-
Die Assistance übernimmt im ersten Schritt für 5 Tage die Kosten für den Leihwagen. Wenn die Werkstatt die Reparatur in der Zeit nicht schafft, muss die Werkstatt über die Assistance und die wiederum über den ADAC, die Kostenübernahme all 5 Tage verlängern lassen. Das hat bei mir bisher bei >10 Verlängerung nie auf Anhieb funktioniert. Teilweise waren die fast 30 Tage im Rückstand.
-
Ich hatte nur 3 Tage einen Ersatzwagen über Sixt, lediglich mit einer Reservierung eines Betrags auf der Kreditkarte, die dann final wieder verschwand.
-
wurde jetzt auf 10 Tage verlängert....
-
Die Politiker sind strunzdumm, zum Teil nicht mal eine Ausbildung geschafft aber zur Leitung einer Partei qualifiziert......
Taschenlampe am linken Ohr an, rechts kommt der Scheinwerfer raus....
Denen geht doch nur um persönliche Macht und Bereicherung...
-
endlich mal ein Intellektueller, der die Welt versteht …..
-
Hab so um 5 Woche (wenn nicht länger) von Entepriese.
Kein Cent bezahlt.Keine Kredit Karte vorgelegt.
-
Ja, aber du bist aus Polen.
Bei dir wissen die sowieso dass sie das Auto nicht zurück bekommen.
Sorry, ich konnte nicht widerstehen.
-
Zur Ehrenrettung von Stefek muss ich dazu sagen das auch ich als deutscher Staatsbürger für die Überlassung eines Ersatzwagen von Enterprise keine Kreditkarteninfos und Anzahlungen leisten musste. Ich bekam sogar die Aussage dass mir der Wagen ohne Zeitlimit zur Verfügung steht. "Wenn sie ihn nicht mehr brauchen, rufen sie einfach an und wir holen ihn wieder ab".