Soll heißen, Feinheiten Außen, bin gespannt ob der GV60 auch das neue Display des GV70 Facelift bekommt, das wiederum wäre super.
GV60 Facelift
-
-
Die Photos die ich vom GV70 Facelift kenne, zeigen genau das Display, welches der GV60 schon von Anfang an hat. Für mich hat der GV70 mit dem Facelift zum GV60 aufgeschlossen.
Habe ich das etwas verpasst?
GV70 Facelift (https://www.caranddriver.com/n…026-genesis-gv70-update):
-
ja hast Du , ich meine den nahtlosen Übergang der beiden Display´s ohne schwarzen Bereich.
-
Schönes Lenkrad für das GV60 Facelift
-
…endlich ist das Display durchgängig. Sieht gut aus.
-
Produktion wohl erst ab Anfang 2025 (Februar).
-
Bis auf das Lenkrad kann ich keine Veränderungen am Armaturenbrett und Innenausstattung erkennen.
-
Bis auf das Lenkrad kann ich keine Veränderungen am Armaturenbrett und Innenausstattung erkennen.
wie gesagt das Display hat jetzt eine Durchgänge Anzeige, keinen schwarzen Balken zwischen dazwischen.
-
27" Zoll OLED durchgängig. FOTA-Fähigkeit, 84 kWh Batterie, 270 kW Peak (10-80% in 18 Min. bleibt), besseres Matrix-Licht.
-
27" Zoll OLED durchgängig. FOTA-Fähigkeit, 84 kWh Batterie, 270 kW Peak (10-80% in 18 Min. bleibt), besseres Matrix-Licht.
das hört sich alles sehr gut an . Für als Besitzer nicht als Leasingnehmer mehr oder weniger leider egal.