FOTA-Fähigkeit
Die soll schon der erste Genesis GV60 laut einer Pressemitteilung von Genesis damals haben. Hats aber möglicherweise nicht in die europäische Variante geschafft?
FOTA-Fähigkeit
Die soll schon der erste Genesis GV60 laut einer Pressemitteilung von Genesis damals haben. Hats aber möglicherweise nicht in die europäische Variante geschafft?
Keine Ahnung...
Hat er, wird aber aktuell nicht genutzt.
Da der komplette Konzern es bisher bei keinem Fahrzeug nutzt, obwohl einige FOTA können, bezweifle ich, dass sie bei Genesis damit anfangen werden.
Die Erfahrung zeigt, dass Genesis alles Softwaremäßige immer ein wenig später bekommt als Hyundai.
Wireless Carplay/AA per Update kam bisher aber nur bei Genesis. Da waren wir immerhin vorn.
Liegt vielleicht auch daran, dass es Wireless CarPlay nicht beim EV6 gibt, anders Entertainment System, das Update kam zur gleichen Zeit
Wireless Carplay/AA per Update kam bisher aber nur bei Genesis. Da waren wir immerhin vorn.
Haben das die Ioniq nicht auch bekommen? Ich dachte ich hätte sowas gelesen.
Nein, obwohl sie auch ein WLAN-Modul verbaut haben.
Die SoCs bei den ersten Modellen von Ioniq 5/EV6 sind andere als bei Genesis. Genesis hat einen SoC von NVIDIA bekommen, wo extra mit FOTA-Fähigkeit geworben wurde in der Pressemitteilung von Genesis.