Headup Display Darstellung

  • Die fliegenden Pfeile wie im Kia usw, gibts im GV60 HUD nicht, sondern nur auf den Bildschirmen wenn die AR Darstellung angewählt wird, wobei man wählen kann, dass bei die AR Darstellung an geht, wenn eine Abbiegeanweisung vom Navi kommt, und sonst die Karte gezeigt wird.

  • Hallo, vorhin habe ich die Einstellungen des HUD in meinem GV60 bearbeitet und alles angehakt, was möglich ist. Infos vom Radio kann ich aber auch jetzt nicht erkennen. Ist das nur bei meinem Fahrzeug so?

    Welche Infos vom Radio sollen den auf das HUD? Den Luxus kenne ich noch nicht.

    Genesis GV60 Sport+ bestellt 5/22 wurde geliefert am 04.10.2022

    Region Schleswig-Holstein

  • Meine persönliche Erfahrung ......nach dem Neuheitseffekt schaut man eher selten noch drauf und mit Sonnenbrille fast überhaupt nicht mehr........ 8)

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • Ich habe im HUD auch alles angehakt incl. Radio. Ich bin noch nicht viel gefahren, aber einmal habe ich im HUD schon eine Radioanzeige gesehen. Ich glaube, das war für ein paar Sekunden beim Wechsel des Radiosendern. Wurde kurz eingeblendet und ging dann wieder weg soweit ich mich erinnere.

    Probiere das mal aus.

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Ich habe im HUD auch alles angehakt incl. Radio. Ich bin noch nicht viel gefahren, aber einmal habe ich im HUD schon eine Radioanzeige gesehen. Ich glaube, das war für ein paar Sekunden beim Wechsel des Radiosendern. Wurde kurz eingeblendet und ging dann wieder weg soweit ich mich erinnere.

    Probiere das mal aus.

    Mach ich, Danke!

  • Bei mir eher anders herum, dank HUD schaue ich kaum auf das Cockpit, weil das Wichtigste auf der Scheibe steht und man die Straße immer im Blick hat. :)

    Jo...jedem das seine....Fahre ja schon jahrelang mit ein HUD rum, was im Sommer bei Nutzung mit einer 8) Brille kaum noch lesbar ist......

    Ich persönlich kann getrost darauf verzichten. Leider wird es fast immer nur in irgend welchen verpackten Extra Paketen mit angeboten......

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024