Hallo...kann einer der seinen GV schon hat mal bitte sagen, ob das Headup Augmented Reality darstellt ? Also nicht nur unten im Cockpit sondern im Headup Display. Dankeschön
Headup Display Darstellung
-
-
Ich habe ihn zwar noch nicht, ist aber das gleiche wie im EV6 oder Ioniq 5. Es wird also auch im HUD angezeigt.
-
Und der Totewinkelwarner wird wohl auch angezeigt...........
-
Ich habe ihn zwar noch nicht, ist aber das gleiche wie im EV6 oder Ioniq 5. Es wird also auch im HUD angezeigt.
Tja und das möchte ich eben genau wissen und nicht nur vermuten...:-)
Es ist so nicht beschrieben und in einem Video wurde darauf verwiesen, dass dies eben nicht wie bei VW im Headup angezeigt wird.
-
Du meinst nur die "fliegenden" Pfeile? Dann schließe ich mich der Frage mal an Der Rest wird auf alle Fälle angezeigt, sieht man schön in Koreanischen Videos.
Welches Video meinst Du?
-
Bei 12.48min z.B. meinst Du das hier??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen Pfeil sehe ich schon. Ich weiß nur nicht, ob der größer wird und direkt in die Straße zeigt, bei bei Kia und Hyundai.
-
Ja genau die "fliegenden" Pfeile.....im EV 6 wird das angezeigt, selber schon gefahren.....
Bei Autonotizen glaub ich hat er das so gesagt...
-
Man kann sich im Fahrerdisplay, nicht Headup Display, über die Frontcam die Strasse anzeigen und darauf sind auf die Stasse apliziert die Pfeile wos langgeht. Hab ich bisher so noch nirgends gesehen.
-
Hallo, vorhin habe ich die Einstellungen des HUD in meinem GV60 bearbeitet und alles angehakt, was möglich ist. Infos vom Radio kann ich aber auch jetzt nicht erkennen. Ist das nur bei meinem Fahrzeug so?