Dann liegt es wohl am Schweizer Pressefahrzeug, 😏😁 hatten uns hier ja schonmal über ein paar, von mir sehr geschätzte Unterschiede zum "Standard" ausgetauscht😏Screenshot_20240214_184906_GCS.jpg
kein starten der Fernklimatisierung möglich
-
-
Kommando zurück 😏 liegt diesmal nicht am Pressefahrzeug, sondern am depperten user😁
Mein "remote screen" sieht auch so aus Screenshot_20240214_185501_GCS.jpg
-
Also jetzt hab ich die Lösung, verstehe es zwar nicht aber zumindest geht es wieder. Das ankreuzen der Frontscheibe beheizen führt dazu, dass die Klimatisierung funktioniert.
Für mich unlogisch, aber gut es geht.
Danke für Eure Hilfe.
-
Die Fehlermeldung hat gar nichts mit den Einstellungen zu tun. Bei mir kommt der Fehler auch ab und an. Dann muss man den Befehl einfach noch einmal senden. Wenn man Pech hat, bis zu 3-4 mal, bis es klappt. Oft geht es auch beim ersten Mal.
Das ist eher ein Fehler auf dem Server...
-
Da liebe ich mir bei T: hey siri klima an 😂
Ohne app, ohne handy
Ps: hat beim Genesis aber hier immer mit der Einstellung funktioniert
-
Beim GV60 giptes keinen Heckscheibenheizung
-
Wie kommst Du denn darauf das es keine Heckscheibenheizung gibt? Gespart wurde am
Wischer aus Designgründen!😜
-
..den Wischer braucht man nicht, das bleibt auch so sauber. Heckscheibenheizung funktioniert.
-
..den Wischer braucht man nicht, das bleibt auch so sauber. Heckscheibenheizung funktioniert.
Sauber ja, aber wenn man im Dunkeln fährt und es regnet, dann ist die Scheibe nass und durch die Spiegelungen des Wassers, sieht man nach hinten nix mehr. Mit freier Scheibe würde man aber was sehen.
Das ist von meiner Seite der einzige wirklich negative Kritikpunkt an dem GV60.
Ist aber ein Problem von allen Autos ohne Heckscheibenwischer, also auch jede Limousine.
Bei ein paar Limousinen konnte man früher den Heckscheibenwischer als Extra bestellen. Ich kann jeden verstehen, der das gemacht hat. Sieht lächerlich aus, hat aber zumindest für mich einen riesen Nutzen.
Von daher ein negativer Kritikpunkt von meiner Seite an alle Fahrzeuge die keinen Heckscheibenwischer haben, egal welche Bauform.
-
O man.
Wie immer falsch ausgedrückt.
In dem App, ist keine möglichkeit den einzuschalten