Mein 70 stinkt elektrisch....

  • Wie schon im anderen Faden angefangen.


    Mein 70 stinkt "elektrisch" verbrannt.

    Fehler rotes Auto mit Pfeil nach unten.

    Nach aus und wieder einschalten Fehler weg, jedoch kommt die Anzeige Sitzheizung nicht verfügbar.


    Wenn man am Rädchen die Temperatur der Klimaanlage verstellt, wird das Licht der Anzeige dunkel....


    Genesis angerufen, dIe schicken jetzt ADAC vorbei....


    Mal gespannt was das wird....

  • ADAC war da, hat Kurzschluss im Armaturenbrett diagnostiziert.

    Wollte abschleppen....hat aber nicht gesagt bekommen wohin......Ersatz keiner....


    Also wieder Hotline angerufen, dIe haben nix mit Genesis am Hut, die sind nur eine Hotline für alle möglichen Firmen. Ersatzauto kann nur gebucht werden, wenn meiner abgeschleppt ist.

    Natürlich dann irgendwas von einer Mietwagen Firma und kein Genesis, natürlich auch nicht gebracht, sondern irgendwo selbst abholen.....Genau die Nummer hab ich ja schon mal durch, nein danke.


    Also Montag Morgen Genesis anrufen....mal schauen was dann passiert....Am Dienstag brauch ich ein Auto....

    Tesla MYP (verkauft)

    Touareg

    Eos

    EGV 70 _ 04/23

  • Oh man das ist ärgerlich - "So(n) nim(m) keine Hilfe von uns an - hilf' Dir gefälligst selbst!" :rolleyes:

    Ich hatte gehofft, dass sie den Support nach meinem letzten Kontakt vor einem 3/4 Jahr in der Zwischenzeit aufgestockt bzw. aus-/weitergebildet haben - aber wahrscheinlich ist man aufgrund der finanziellen Situation mit folgender Rotstiftkur nicht einmal darauf gekommen, den ausbauen zu müssen... Warum werben sie dann überhaupt noch mit irgend etwas, wenn Sie nichts davon im Service halten können!?

    Das ist einfach traurig - bei dem in der Idee guten Konzept und den akzeptablen Produkten machen sie sich bei Genesis derzeit nur noch selbst kaputt :(

    Genesis GV60 in Cardiff Green (seit 11/22)

    🍌 Tester für Bananenprodukte des Automobilherstellers Genesis.

  • Technik hat sich gemeldet....

    Glaubt nicht das etwas defekt ist....das wäre der PCT Heizer gewesen....aber was soll dann die Fehlermeldung und die Info: Sitzheizung nicht verfügbar....


    Angeblich wird beim verstellen der Temperatur an der Klima, das Symbol der Sitzheizung immer dunkel, bei mir war das vorher nicht. Wie ist das bei euch?


    Auto wird jetzt am 29.2. abgeholt....

    Tesla MYP (verkauft)

    Touareg

    Eos

    EGV 70 _ 04/23

  • PTC Heizer können tatsächlich elektrisch riechen, meist aber nur wenn ganz neu und danach nicht mehr. die Sitzheizung ist sicherlich klärungsbedürftig.

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150