Jep...Software... 😞
Mein 70 stinkt elektrisch....
-
-
Angeblich wird beim verstellen der Temperatur an der Klima, das Symbol der Sitzheizung immer dunkel, bei mir war das vorher nicht. Wie ist das bei euch?
Ist bei mir auch so.
-
Ich dacht, dass Hotline von Genesis ist 24/7 ereichbar
Zitat Webseite Genesis:
SORGENFREIHEIT ALS STANDARD
GENESIS 5-JAHRE-SERVICEVERSPRECHEN
24/7 Hilfe
Damit Sie sorgenfrei unterwegs sind, werden alle neuen Genesis Fahrzeuge mit einer fünfjährigen Roadside Assistance ausgeliefert. Diese hilft Ihnen rund um die Uhr weiter.
Zitat Ende.
Wann greift dann die fünfjährige Roadside Assistance? Bei Reparaturen oder technischen Ausfällen?
-
Außerhalb der Öffnungszeiten Callcenter, nicht von Genesis, Road Assistance....
-
Die Roadside Assistance ist ein Pannenservice bei liegen gebliebenen Fahrzeugen oder bei Unfällen, wie eben auch bei allen anderen Herstellern oder extern über den ADAC abzuschließen. Es gibt auch nur Ersatz für 3 Tage, wenn das Auto abgeschleppt wird. Den Rest regelt dann der GTA über Genesis. Da gibt es das Ersatzfahrzeug, solange, wie das Auto in der Werkstatt ist, egal ob Wartung oder Garantie-Reperatur.
Wenn man keine Panne hat, ist diese 24h Hotline nicht die richtige Nummer, sondern dann gleich den GTA anrufen.
-
GTA anrufen! Unter welcher Telefonnummer denn??
-
Erst GPA anrufen und fragen wer denn der GTA ist und unter welcher Nummer der zu erreichen ist.
-
Man könnte das aber auch auf einer Webseite von Genesis sehr deutlich mit Name und Telefonnummer hinterlegen. Natürlich nur sichtbar nach persönlichem autorisierten Login.
Das wäre sehr Kundenfreundlich.
-
Man könnte das aber auch auf einer Webseite von Genesis sehr deutlich mit Name und Telefonnummer hinterlegen. Natürlich nur sichtbar nach persönlichem autorisierten Login.
Das wäre sehr Kundenfreundlich.
Oder gleich in der App.
-
Joh, da wäre noch besser!!!
Die App ist sowieso deutlich verbesserungswürdig.