defekte ICCU

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Konnts mir nicht verkneifen...

  • Hallo zusammen

    Uns hats erwischt. Am Montag wollte ich meine Frau nach Basel fahren und nach ein paar Metern Fahrt kam die Meldung , 12V Batterie ist schwach Anhalten wenn sicher. Ich habe sofort umgedreht und wir haben das zweit Auto genommen. Gleich noch denn Pannendienst benachrichtig das sie das Auto abholen kommen am Dienstag morgen. Das mit dem Mietwagen via Pannendienst hätte zwar geklappt aber ich müsste dann das Auto selber abholen. Obwohl bei Genesis ja eigentlich ein Heimlieferung enthalten ist. Die Dame von TCS welche den Pannendienst für Genesis in der Schweiz durchführt hat mir erklärt das die Mietwagen Firmen dies zwar anbieten aber meist nicht wirklich durchführen können da sie dazu kein Personal haben. Zum Glück hatte ich noch eine Nummer von Genesis direkt da wir erst gerade die Sommerpneus gewechselt hatten. Dieser Herr arbeitet bei Genesis in der Werkstatt und hat mir kurzentschlossen ein Genesis G80 electrivied zur Verfügung gestellt bzw. nachhause gebracht. Muss dazu sagen das unser GPA leider in den Ferien war.

    Wir haben anscheinend Glück das unser GV60 MJ24 ist und die ICCU innert 2 Wochen lieferbar sein soll. Mal schauen wie schnell wir unser Liebling wieder zuhause haben. :)


    Glücklicherweise ging die ICCU nicht während unserer Ferien vor 2 Wochen defekt. Wir hatten eine Roadtrip von Zürich , Luxemburg, Zeeland (NL) , Friesland (NL), Hessen (D) und Bayern (D) gemacht. Alles ohne Probleme und da funktionierte bis auf eine Ladesäule in (D) immer alles bestens. Der GV60 lädt so schnell das man nur kurz auf die Toilette und ein Kaffee nehmen konnte und schon war er wieder auf über 80%.

  • So ;( Jetzt hat es mich auch erwischt. Fahrzeug sofort anhalten, Stromversorgung überprüfen Meldungen.

    ADAC bringt GV60 nach Genesis Karlsruhe.

    Warte noch auf Mietwagen, bestimmt ein Stinker ||

    Und dass alles zum Feiertag :cursing:

    Von der Werkstatt wird es bestimmt dieser Woche keine Rückmeldung mehr geben

  • So ;( Jetzt hat es mich auch erwischt. Fahrzeug sofort anhalten, Stromversorgung überprüfen Meldungen.

    ADAC bringt GV60 nach Genesis Karlsruhe.

    Warte noch auf Mietwagen, bestimmt ein Stinker ||

    Und dass alles zum Feiertag :cursing:

    Von der Werkstatt wird es bestimmt dieser Woche keine Rückmeldung mehr geben

    Hatte am Montag ja auch einen Termin bei Herrn Hardenberg in Karlsruhe, kann daher sagen, alles sehr gut geklappt, sehr netter Kontakt.

    Dir viel Glück für eine schnelle Reparatur.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023