defekte ICCU

  • Vor meinen längeren Ferien im April wollte ich eigentlich nur die Räder wechseln und das Update für die Funktionstasten am Lenkrad machen lassen. Dabei haben sie auch gleich den ICCU plus Softwareupdate gemacht.


    Ich bin ab Zürich geflogen, konnte mein Auto dorthin bringen (Hotel Radisson Blu) und nach meinen Ferien das Auto auf dem neuesten Stand, vollgeladen und gereinigt, dort wieder abholen. Das nenn ich Service! Man darf auch mal über Positives berichten! :)

    Du wohnst auch in der Schweiz. Hier gibte es den wahren Genesis Service. Ja, in der Schweiz wird man verwöhnt. Es gibt auch Pauschalangebote: 1 Woche Ferien mit Genesis Service oder Reparaturen inbegriffen!

  • Du wohnst auch in der Schweiz. Hier gibte es den wahren Genesis Service. Ja, in der Schweiz wird man verwöhnt. Es gibt auch Pauschalangebote: 1 Woche Ferien mit Genesis Service oder Reparaturen inbegriffen!

    Gibt es das? Davon weiss ich nichts... ^^


    Aber ich kann mich über mangelnden Service bisher wirklich nicht beklagen. Und sowohl GPA wie GTA reagieren auch immer auf Anliegen oder fragen nach Erledigung eines Service nach, wie es gelaufen ist. So stelle ich mir das vor.


    Wieso klappt das in Deutschland nicht?

  • Bei meiner Inspektion wurde jetzt nur ein Update für die ICCU aufgespielt. Kein Austausch von Hardware.

    So soll der Genesis Service sein. Genesis Deutschland sollte sich von den Schweizer Schulen lassen oder gleich den Service in Deutschland übernehmen. Den besten Vergleich haben wir ja auch bei der Bahn

    Also ich bin mit Weiterstadt eigentlich sehr zufrieden.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Bei meiner Inspektion wurde jetzt nur ein Update für die ICCU aufgespielt. Kein Austausch von Hardware.

    Also ich bin mit Weiterstadt eigentlich sehr zufrieden.

    ..kann ich umfänglich bestätigen!

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150