Ionity erreicht 600 Ladestandorte in 24 europäischen Ländern
Der Schnelllade-Anbieter Ionity hat 600 Ladeparks erreicht. 2025 soll die Anzahl der Standorte auf mehr als 1000 mit 7000 Ladepunkten wachsen.
ecomento.de
Aber ohne meine Kohle.
Aber ohne meine Kohle.
Dann bleibt für die anderen mehr Platz 👍🤣
Dann bleibt für die anderen mehr Platz 👍🤣
und zahlen dafür dann noch mehr Kohle
Dann zeige mir einen Ladekartenanbieter, der den Strom bei Ionity günstiger anbietet Und das auch noch ohne Grundgebühr, die man derzeit ja nicht zahlt.
Altes Thema, der Frust über die Verdoppelung des Ladetarifes mit vorgeschobenen falschen Argumenten sitzt immer noch tief. Geht mir genauso, vor allem mit dem Umgang damit.
Aber wie schon festgestellt, da gibt es verschiedene Meinungen hier im Forum, die auch jeder gerne haben darf.
Das war eine ernstgemeinte Frage.. Wer eine Ladetarif kennt, bitte her damit. Die Ionity Säulen liegen bei ideal auf meiner Langstrecke und ich habe noch keinen günstigeren Anbieter als den Genesis Tarif gefunden. Auch wenn Sie teurer geworden sind, sind sie immer noch die günstigsten für mich.
ohne es zu wissen, glaube ich da wird es keinen geben. Sollte ich was finden gebe ich Bescheid.
Dann zeige mir einen Ladekartenanbieter, der den Strom bei Ionity günstiger anbietet Und das auch noch ohne Grundgebühr, die man derzeit ja nicht zahlt.
Gibt es wahrscheinlich nicht. Ist mir aber egal. Ich fahre zu EnBW für 39 Cent und es ist für mich gut und ok.
Ich lass mich nicht gerne verar......
Kann ja jeder machen wie er möchte.
Dabei die monatliche Grundgebühr nicht außer acht lassen.
17,99 € pro Monat sind auch nicht zu verachten.
Letztendlich ist alles ein reines Rechenspiel.
Je nachdem wieviel kW pro Monat benötigt werden kann sich der oder der Ladeanbieter lohnen.
Für mich persönlich ist IONITY unbedeutend denn in meiner Gegend gibt es keine IONITY-Ladesäulen und einmal im Jahr in Urlaub machen 48 ct (IONITY) oder 51 ct (ADAC/EnBW) kaum einen Unterschied.