Aha 😳😳
Habe ich auch nicht gewusst. Überall schwarze 🐑 am Werk🤔
Aha 😳😳
Habe ich auch nicht gewusst. Überall schwarze 🐑 am Werk🤔
Tank und Rast wird seit geraumer Zeit verklagt, aufgrund der Vergabe der Ladesäulenrechte an Ionity. Daher darf Ionity aktuell nirgendwo etwas bauen oder erweitern.
Googelt Mal danach, die Berichte sind sehr aufschlussreich. Solange dieser Prozess läuft, wird es keine Erweiterungen auf den Autobahngeländen geben.
Daher baut Ionity mittlerweile Ladeparks abseits der Autobahnen und daher geht der Ausbau im restlichen Europa auch weiter und in DE aktuell nicht.
Tesla klagt, nicht Ionity. Trotzdem ist das die Ursache.
Tesla klagt, nicht Ionity. Trotzdem ist das die Ursache.
Hab ich auch nicht geschrieben. Ich schrieb, dass Tank und Rast verklagt wird Aufgrund der Vergabe der Rechte an Ionity.
Von wem geklagt wird, habe ich gar nicht geschrieben. Ist auch nicht nur Tesla, Fastned ist auch mit dabei.
Hab ich auch nicht geschrieben. Ich schrieb, dass Tank und Rast verklagt wird Aufgrund der Vergabe der Rechte an Ionity.
Von wem geklagt wird, habe ich gar nicht geschrieben. Ist auch nicht nur Tesla, Fastned ist auch mit dabei.
Sorry, stimmt natürlich, da hatte ich zu flüchtig gelesen.
War aktuell im Urlaub am Gardasee und in Südtirol. Habe versucht die ganze Strecke nur per IONITY und Wallboxen in den Hotels zu nutzen, 99 % erfolgreich. Einmal habe ich bei EWE zugeladen, weil wir bei McDonald eine Pause eingelegt haben und ich die Zeit nicht ladelos verstreichen lassen wollte.
Alle IONITY-Säulen ohne Probleme und mit gewohnt hoher Ladeleistung. Einmal wurde die Ladung bei 58 % abgeschlossen, weil fast gleichzeitig ein VOLVO und ein Mercedes die Ladung manuell abgebrochen haben, die gehörten zusammen und dabei hat sich meine Säule wohl verschluckt.
Hallo zusammen,
ich habe am Mittwoch meinen bisherigen Tarif Passport für 5,99 mtl. auf Power Passport für 11,99 mtl. umgestellt, da ich ab Sonntag mehrere Langstrekcen vor mir habe. Leider ist die Umstellung in der App noch nicht vollzogen. Da steht nur "Ausstehendes Downgrade". Hat noch jemand die selbe Erfahrung gemacht?
Genesis Eautos haben hierzulande eine sehr hohe Ausfallquote. Der ICCU Rückrufaktione bezieht sich nach meine Kenntnisse bis jetzt nur Nordamerika
Genesis Eautos haben hierzulande eine sehr hohe Ausfallquote. Der ICCU Rückrufaktione bezieht sich nach meine Kenntnisse bis jetzt nur Nordamerika
anscheinend nicht: https://automobile.nau.ch/stor…-kia-und-genesis-66737817
Was hat das jetzt mit IONITY zu tun?
Hallo zusammen,
ich habe am Mittwoch meinen bisherigen Tarif Passport für 5,99 mtl. auf Power Passport für 11,99 mtl. umgestellt, da ich ab Sonntag mehrere Langstrekcen vor mir habe. Leider ist die Umstellung in der App noch nicht vollzogen. Da steht nur "Ausstehendes Downgrade". Hat noch jemand die selbe Erfahrung gemacht?
Ich weiß nicht ob das immer noch so ist. Aber vor einiger Zeit wurde die Umstellung erst durchgeführt, wenn der Monat vom vorherigen Pass zu Ende war.
Warum dort Downgrade steht, obwohl es ein Upgrade ist, keine Ahnung.