Mich stört am meisten, dass ich die Vorklimatisierung nicht anwerfen kann. Wenn das doch nur wenigstens über den Schlüssel ginge...
GCS App verbindet nicht
-
-
Ja
-
Hallo, welche Vorraussetzungen um online zu navigieren und die Genius-App bedienen zu können, bei mir geht beides nicht
-
Hallo, welche Vorraussetzungen um online zu navigieren und die Genius-App bedienen zu können, bei mir geht beides nicht
- Grundvoraussetzung ist, dass die Genesis Connected Services im Fahrzeug eingerichtet / registriert sind.
- Die App muss mit Fahrzeug gekoppelt werden (PIN Code aus dem Fahrzeug in der App eingegeben).
- Das Fahrzeug muss Mobilfunkempfang (Vodafone) des Fahrzeugs haben.
- Und am aller wichtigsten sind funktionierende Genesis Connected Services Server. Und an der Stelle gibt es aktuell scheinbar Probleme. Bei einigen funktioniert es und bei anderen nicht. Das ändert sich auch immer mal wieder. Mein GV60 ist z.B. seit dem 11.12. Offline.
-
Ich bin seit dem 04.12.2022 nicht mehr mit den Genesis-Servern verbunden. Rückfrage beim GPA: Probleme sind bekannt, Korea arbeitet dran. Wir selber sind mit den Dienstfahrzeugen auch betroffen, Tricks oder sonstige Möglichkeiten das Problem eigenständig zu lösen gibt es nicht.
Bei Mercedes hatte ich über fast 7 Jahre nicht einen Ausfall - Hyundai/Genesis das ist mehr als traurig was hier geboten wird vor allen Dingen keinerlei eigenständige Information an die Kunden - das ist kein Son-Nim, das ist ganz einfach grottenschlecht!
-
Das ist das neue Non-Sens!
-
Wenn das richtig gemacht ist, spielt man das Backup vom Vortag ein und gut ist....
-
Für so etwas gibt es doch Backups
Wenn einige wenige Fahrzeuge nicht betroffen sind, sollte noch irgendwo funktionierende Software existieren. Einfach alle Fahrzeuge sich neu registrieren (lassen) und nicht endlos nach einer Lösung suchen, die dann am Ende vielleicht doch nicht kommt.
-
Backup ist nur für Feiglinge
-
GTA hat mich heute noch angerufen. Einige wenige Fahrzeuge sind nicht betroffen. Auf der größeren Partition vom Server hat es wohl den Code zerschossen. Man arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Aber es könne keine Prognose gemacht werden.
und kein Backup? Wo haben die denn IT gelernt?