GCS App verbindet nicht

  • Einfach drauf drücken 😉 kommt ja nun wirklich sehr selten vor.

    Nope, das nervt ständig! Jedes Mal nach dem Einschalten der "Zündung" erscheinen diese nervigen "Hilfe"-Infos. Jedes fucking Mal!

    Daher meine Frage, wo man das abstellen kann, dass das immer wieder nach dem Einschalten kommt.

    GV60 Sport+ Royal Blue in Vollausstattung - ohne Digitale Aussenspiegel und Komfortsitze hinten

  • Wenn man das befolgt, was angezeigt wird, wurde es mir nach 2-3 Tagen nie wieder angezeigt... Ich bekomme die Meldung seit Monaten nicht mehr...

    Was gibt's da denn bitte zu "befolgen"? Dort werden doch nur Hinweise angezeigt, wie die Widgets zu verwenden sind. Es wäre ja noch zu verkraften, wenn diese Hinweise ein paar Minuten nach dem Einschalten von selbst verschwinden würden. Aber das tun sie ja nicht. Ich muss da immer alle vier(!) Hinweise mit einem Druck auf den Touch-Sensor quittieren, um das für diese Position eigentlich eingestellte Instrument zu sehen.

    GV60 Sport+ Royal Blue in Vollausstattung - ohne Digitale Aussenspiegel und Komfortsitze hinten

  • Ich krieg immer diese doofe pass auf oder so Meldung....die bleibt dann ca 10 sec dann geht sie weg....Leider kann man in derzeit nichts am Navi machen....

    Diese wird aber auf dem großen Hupt-Screen angezeigt, nicht im Kombi-Instrument hinter dem Lenkrad.

    GV60 Sport+ Royal Blue in Vollausstattung - ohne Digitale Aussenspiegel und Komfortsitze hinten

  • Was gibt's da denn bitte zu "befolgen"? Dort werden doch nur Hinweise angezeigt, wie die Widgets zu verwenden sind. Es wäre ja noch zu verkraften, wenn diese Hinweise ein paar Minuten nach dem Einschalten von selbst verschwinden würden. Aber das tun sie ja nicht. Ich muss da immer alle vier(!) Hinweise mit einem Druck auf den Touch-Sensor quittieren, um das für diese Position eigentlich eingestellte Instrument zu sehen.

    Wie geschrieben, nach 2-3 mal des wegwischens ist dieser Hinweis nie wieder gekommen.... Und wie Du hier liest, bei vielen anderen auch nicht! Hast vielleicht kein Profil mit deinem Konto verknüpft?

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Wie geschrieben, nach 2-3 mal des wegwischens ist dieser Hinweis nie wieder gekommen.... Und wie Du hier liest, bei vielen anderen auch nicht! Hast vielleicht kein Profil mit deinem Konto verknüpft?

    Letzthin ist diese Meldung bei mir auch plötzlich wieder aufgetaucht und erst nach x mal wegklicken (ja, ich hab jedes Mal beim beim letzten Screen den Knopf gehalten) dann wirklich verschwunden. Keine Ahnung was das soll(te).

    2015-2019 Tesla Model S

    2019-2023 Tesla Model 3 LR AWD

    Ab Juli 2023 Genesis GV60 Sport