GCS App verbindet nicht

  • ist das nervig, Mann oh Mann, Vorklimatisierung über App geht nicht. Kann man diese auch einfach im Auto einschalten ? Oder einfach nur Auto einschalten und Gebläse an ? Eigentlich sollten wir uns alle massiv per Email bei Genesis beschweren.

    Unbedingt Mails schreiben, Jeder und immer wieder, wenn Problem erneut auftritt.
    Forum Werbung in Fusszeile der Mail. :)

  • Ausgerechnet jetzt, wo ich die verwinkelsten Straßen in den unmöglichsten Käffern anfahren muss, darf ich jedes Mal die Ziele von Hand eintippen und habe im Navi noch nicht mal Verkehrsinfos. Premium geht in der Tat anders, wird Zeit, dass die Herrschaften ihre Hausaufgaben machen!

    Wie lautet doch gleich nochmal die Mailadresse, unter der man sich direkt bei Genesis beschweren kann?

  • Ich schreib an meinen GPA. Der hat sich gerade gemeldet: weiterhin Probleme mit den Servern.
    Ja OK das wissen wir.......
    Dann sagte es noch: Sie werden uns informieren, wenn Probleme behoben sind
    Ja OK das merken wir selber......

    Hab dem richtig Bescheid gesagt, dass das nicht sein kann, dass Server 14Tage nicht funktionieren. MB hat diese Probleme nicht.
    Und da wollen sie ja hin......aller Anfang ist schwer, aber der Neu am Markt Bonus ist aufgebraucht.
    Da trauere ich ja meinem Volvo hinterher....

  • Waaaahhnsinnnn ich komme ja kaum noch nach all die On- und Offline Informationen von hier in meine Karte zu übertragen. Dazu noch all die unterschiedlichen Meldungen über das ob und wie der Vorkonditionierung. Ich weiss gar nicht ob ich mich noch auf die Straße trauen kann, ist ja der reinste Horror da draussen. Die Chance nicht anzukommen und dann mangels Aktivierung der Heizung durch die App im Auto zu erfrieren steigen stündlich. Weiss gar nicht mehr wie man früher im BEV unterwegs sein konnte. Die Elektromobilität scheint ja massiv an Attraktivität zu verlieren, oder liegt's daran, dass Dank gerade noch erhaschter Prämie soviele Neulenker unterwegs sind die nur Negatives zu berichten haben. 🤔😉😁

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Ich weiss gar nicht ob ich mich noch auf die Straße trauen kann, ist ja der reinste Horror da draussen.

    Witzbold. 😜

    Wenn du aber das Wetter heute im wilden Süden meinst, hast du nicht so ganz unrecht. ❄️🥶❄️


    Aber zurück zum Thema: Heute Vormittag habe ich von einem GTA die Nachricht erhalten, dass die Serverprobleme gelöst seien und im Lauf des Tages alles wieder funktionieren sollte. Bin gespannt!

  • Aber zurück zum Thema: Heute Vormittag habe ich von einem GTA die Nachricht erhalten, dass die Serverprobleme gelöst seien und im Lauf des Tages alles wieder funktionieren sollte. Bin gespannt!

    Da bin ich auch mal gespannt; bei mir gehts nach wie vor nicht.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Witzbold. 😜

    Wenn du aber das Wetter heute im wilden Süden meinst, hast du nicht so ganz unrecht. ❄️🥶❄️


    Aber zurück zum Thema: Heute Vormittag habe ich von einem GTA die Nachricht erhalten, dass die Serverprobleme gelöst seien und im Lauf des Tages alles wieder funktionieren sollte. Bin gespannt!

    Ah, da bleibe ich doch mal mit einem Ohr am Forum :)


    PS: Ja, der GV60 sieht verdammt gut aus und ist auch sehr sportlich. Aber ein Computerspiel (GTA) ist er dann doch nicht so ganz ;)

    GV60 Sport+ Royal Blue in Vollausstattung - ohne Digitale Aussenspiegel und Komfortsitze hinten