Ah, da bleibe ich doch mal mit einem Ohr am Forum
PS: Ja, der GV60 sieht verdammt gut aus und ist auch sehr sportlich. Aber ein Computerspiel (GTA) ist er dann doch nicht so ganz
GTA steht für Genesis Technical Assistant.
Ah, da bleibe ich doch mal mit einem Ohr am Forum
PS: Ja, der GV60 sieht verdammt gut aus und ist auch sehr sportlich. Aber ein Computerspiel (GTA) ist er dann doch nicht so ganz
GTA steht für Genesis Technical Assistant.
Yeah! GCS scheinen wieder zu funktionieren. Ich habe soeben zum allerersten Mal meinen GV60 mit der App verbinden (einrichten) können - genau 2 Wochen nach Auslieferung
Meiner ist immer noch Offline.
Wurde heute mit GPA eingerichtet, war sofort verbunden und bis jetzt stabil.
Wurde heute mit GPA eingerichtet, war sofort verbunden und bis jetzt stabil.
Bei mir ist es exakt so wie bei skutti
…nur dass ich die App selbst eingerichtet habe.
Bei mir leider immer noch tote Verbindung. War echt ärgerlich jetzt Schneeschippen zu müssen statt eine Vorkonditionierung zu starten.
Bei mir geht auch noch nichts.xd
Diesen Hinweis hab ich heute von meinem GTA bekommen. Möglicherweise baut sich die Verbindung dann schneller wieder auf, laut IT.
Naja, das kennen wir schon längst, aber ihr könnt es ja zur Sicherheit mal versuchen. Es ist nur ein Reset. Es wird nichts gelöscht oder an den Einstellungen geändert.
Bei mir geht auch noch nichts.xd
Hast Du Deinen in diesem Burgundy Rot? Kannst Du vielleicht mal ein paar Bilder teilen, wie das in Wirklichkeit aussieht? Ich vermute, richtig geil, hatte mich aber nicht getraut das zu bestellen.
Diesen Hinweis hab ich heute von meinem GTA bekommen. Möglicherweise baut sich die Verbindung dann schneller wieder auf, laut IT.
Naja, das kennen wir schon längst, aber ihr könnt es ja zur Sicherheit mal versuchen. Es ist nur ein Reset. Es wird nichts gelöscht oder an den Einstellungen geändert.
Das hatte mir mein GPA auch vor 1.5 Wochen empfohlen. Hat aber nix gebracht - damals.