Das hatte mir mein GPA auch vor 1.5 Wochen empfohlen. Hat aber nix gebracht - damals.
So ist es, wenn Serverseitig „down“ dann bringt natürlich ein lokaler Hard Reset wenig.
Das hatte mir mein GPA auch vor 1.5 Wochen empfohlen. Hat aber nix gebracht - damals.
So ist es, wenn Serverseitig „down“ dann bringt natürlich ein lokaler Hard Reset wenig.
Hast Du Deinen in diesem Burgundy Rot? Kannst Du vielleicht mal ein paar Bilder teilen, wie das in Wirklichkeit aussieht? Ich vermute, richtig geil, hatte mich aber nicht getraut das zu bestellen.
Cool! Danke! Auch in matt richtig gut.
Cool die Autonummer. Super Werbung 😉👍
Bei mir heute auch noch alles tot.
Bei mir auch noch immer alles tot. Seit dem 11.12. keine Verbindung mehr. So langsam reicht es.
Geile Farbe, Burgundy matt!
Mein gestern gelieferter ist sowas von offline! Bin heute morgen, -7 Grad zum Auto, Schlüssel in den Wagen gelegt, Heizung an und Sitz- Lenkradheizung an. Autofunktion ist blöd, allles manuell an! Kaffee genossen und im warmen Auto losgefahren. Wenn das "demnächst" über die App klappt, ust das geil!
Bei mir auch. Ich meine das signalisiert lediglich die Verbindung zum Mobilfunkbetreiber und hat nix mit der Erreichbarkeit des Genesis Servers zu tun.
Ja, bei mir werden auch alle Balken angezeigt. Wie ronaldus schon bemerkte, ist das aber nur die Anzeige für die Verbindung mit dem Mobilfunknetz.
Gut über der Signalstärkeanzeige ist noch so ne Art Genesis Symbol. Dessen Bedeutung müsste man mal erfahren?