So: hat auch bei mir geklappt. Bin wieder Online
Was heisst denn: Funktioniert immer? Wie oft muss man das denn jetzt machen?
GCS App verbindet nicht
-
-
Ich hatte noch nie einen Ausfall. Resp. Nur einmal ganz kurz. Läuft immer seit Juli.
-
Seit der Auslieferung am 27 Oktober 22 war ich immer täglich Online obwohl es bei uns im Nordschwarzwald viele Funklöcher gibt
-
...war bei mir auch immer online so ab Anfang November, bis es dann am 15.12. nicht mehr so war.
-
Bei mir funktioniert es eigentlich immer. Habe ich einen älteren Softwarestand? Liegt es an dem?6E6D389E-5240-4B25-9792-C99CBC3C9FDD.jpeg
Nein, bin auf der gleichen Version und es hat nicht immer funktioniert.
-
Schon wieder ein Wunder! Mein Auto und ich sind online vernetzt! Der Batterietrick Trickser muss der Messias sein! Der Erlöser aus der Dunkelheit des Offline Seins! Auf einmal ist Vorklimatisieren und Navigieren ganz einfach!
Kniet nieder dies seltene Glück zu preisen! Was ein multinationaler Konzern in vielen Wochen nicht schafft, schafft ein kleiner 10er Schlüssel in 3 Minuten.
Selig sind die geistig Reichen, denn ihnen gehört die Onlinewelt!
Lasst uns gemeinsam die Ankunft des Messias und seine frohe Botschaft hinaus in die Genesis Welt tragen. Ich erkläre hiermit den 23.12. zum Tag der Erlösung durch einen 10er Schlüssel. Als Symbol der Gemeinschaft der Erlösten, und Erkennungszeichen untereinander, sollten wir alle einen 10er Schlüssel um den Hals tragen! Wer weiß, wann wir ihn das nächste mal brauchen.
Bevor mich jetzt wer als Ketzer verbrennen will, ja ich bin noch Kirchenmitglied!
-
Bevor mich jetzt wer als Ketzer verbrennen will, ja ich bin noch Kirchenmitglied!
Getauft wurde ich auch, aber hab es dabei belassen.
-
So: hat auch bei mir geklappt. Bin wieder Online
Wundert mich nicht.
Funktioniert so lange bis die Server bei Hyundai/Genesis wieder spinnen und die Mobilfunkmodule fälschlicherweise aussperren würde ich annehmen.
Soweit ich das hier gesehen habe ist bisher noch keiner wieder "rausgeflogen" seit das Abklemmen probiert wurde.
-
Kriegt ihr den Clips bei der Abdeckung gut ab? Ich habe den dabei nicht runter gekriegt. Habe dann darunter rumgeschraubt. Hab Angst gekriegt den zu brechen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du damit meinst.
-
..den kleine Plastikclip rechts vorne?! einfach das Innenteil leicht hochziehen, ist eine simpler Spreizclip. restliche Abdeckung ruckartig nach oben entfernen.
Die Geschickten könne aber auch versuchen die Polklemme bei montierter Verkleidung zu lösen
Frohes Fest!