GCS App verbindet nicht

  • Kriegt ihr den Clips bei der Abdeckung gut ab? Ich habe den dabei nicht runter gekriegt. Habe dann darunter rumgeschraubt. Hab Angst gekriegt den zu brechen.

    ging mir auch so. Nur die beiden oberen Schrauben vom Frunk lösen (muss aber auch nicht. Frunk leicht anheben (geht dann so 2-3cm).
    Wenn man kleine Knarre hat, dann geht das auch ohne den Frunk anzuheben.
    Die Clips hab ich nicht lösen können.

  • Ach darum geht‘s - alles klar.

    Ich hab fälschlicherweise den Plus-Pol abgeklemmt, nach dem entfernen der Abdeckung.

    Um jedoch vorschriftsmäßig den Minus-Pol abzuklemmen, braucht man nicht einmal die Abdeckung zu entfernen, meine ich.

    Wie gesagt, man braucht passendes Werkzeug. Mit Mini-Knarre ging es auch so. Mit eine 10er Schlüssel ist es etwas eng

  • Sollten wir jetzt bei Chris von CarManiac statt „keine Macht der Scholdkröte“ lieber Hoodies mit dem „Heiligen 10er“ bestellen? 😉

    GV60 Sport+ Royal Blue in Vollausstattung - ohne Digitale Aussenspiegel und Komfortsitze hinten

  • Da hier ein paar Adressen der Genesis Oberen veröffentlicht wurden, habe ich mal bei der Kommunikation mit dem GPA den Geschäftsführer D in Kopie gesetzt und siehe da: hat tatsächlich geantwortet und um einen Gesprächstermin gebeten.

    Laut seiner Aussage haben die Techniker noch 3 mögliche Ursachen in Arbeit und wissen immer noch nicht genau, wo der wirkliche Grund für die Probleme liegt....


    ....und bei seinem GV80 hat Batterie abklemmen übrigens nicht geholfen, er ist immer noch offline :D