Neue iOS App habe ich installiert. Keine Verbindung zum Fahrzeug mehr. Ab- und wieder Angemeldet. Kein Erfolg. Genesis-Qualität wohin man schaut.
GCS App verbindet nicht
-
-
Neue iOS App habe ich installiert. Keine Verbindung zum Fahrzeug mehr. Ab- und wieder Angemeldet. Kein Erfolg. Genesis-Qualität wohin man schaut.
Das liegt nicht an Genesis das Update funktionierte bei mir einwandfrei.
-
Bei Update von 1.0.1 auf 1.0.2 kann ja nicht viel neues sein.
-
Update funzt bei mir
-
Du hast wirklich ein Montagauto😢😢
-
So bedauerlich alle Nichterfüllungen deiner Erwartungen sind, so langsam manifestiert sich m.E. dass diese "Mängel" nicht genereller Art sind, sondern bedauerliche Einzelfälle. Wenn es dir in deinem Frust hilft die Genesis Qualität generell in Abrede zu stellen ist das OK, anderen hilft das aber wenig und daher Frage ich mich immer mehr nach dem Zweck deiner Beiträge. Vllt. wäre ein separater NCC1701's daily Frust Thread angebracht, da kannst Du alles loswerden und andere Threads bleiben verschont.
-
Wahrscheinlich funktioniert nur die Nokia 6310 App nicht so toll….
-
APP Update: installiert!
Aber nix neues…
Immer noch langsam. Unübersichtlich.
Man weiß nie, ob z.B. der Standort aktuell ist.
Nur wenn man Anzeige ausschaltet und wieder einschaltet…das geht besser.
Ladelimit und ladeplanung sind 2 unterschiedliche Menüpunkte. Ladung starten… wieder woanders.
meinst du die SW im Fahrzeug oder die APP auf dem Smartphone? Frage wg. Hinweis zu Standort und Ladelimit/-planung.
-
Nicht gut für Dich.
Bei mir jedoch alles perfekt. Qualität und Verbindung zum Wagen seit Auslieferung.
-
Habe eben aktualisiert und jetzt keine Verbindung mehr zum Fahrzeug, So langsam gehen mit diese Problemchen auf den Nerv.....