Durch Eure Beiträge inspiriert, hatte ich soeben auch die iOS-App aktualisiert: Funktioniert einwandfrei.
GCS App verbindet nicht
-
-
Bei mir funktioniert auch alles immer noch einwandfrei nach dem Update.
-
meinst du die SW im Fahrzeug oder die APP auf dem Smartphone? Frage wg. Hinweis zu Standort und Ladelimit/-planung.
In der APP
-
Sowohl die Software im Fahrzeug, die Verbindung zur APP und auch alle Funktionen der APP funktionieren einwandfrei.
Morgen geht das Fahrzeug zum befreundeten Sattler; Mich nervt das Hartplastik in den Ablagen der Türtaschen, da es zum einen schrecklich aussieht (oben hui unten pfui), die sehr gelungene Geräuschdämmung des Fahrzeugs stört, weil Schlüssel, Fernbedienungen oder sonstige feste Kleinteile darin klappern.
-
also bei mir nach update auch keine Verbindung mehr, das nervt schon ganz schön
-
Bei mir jetzt zum ersten mal dass sich die App an den Servern nicht connected. Verlangt login. Vermute mal die Server sind down.
Funktioniert sonst seit Juli einwandfrei!
-
Bei mir jetzt zum ersten mal dass sich die App an den Servern nicht connected. Verlangt login. Vermute mal die Server sind down.
Funktioniert sonst seit Juli einwandfrei!
Bei mir (auch CH) war die letzte automatische Aktualisierung gestern Nachmittag. Aber wenn ich jetzt manuell Aktualisierung starte, funktioniert es.
-
Sowohl die Software im Fahrzeug, die Verbindung zur APP und auch alle Funktionen der APP funktionieren einwandfrei.
Morgen geht das Fahrzeug zum befreundeten Sattler; Mich nervt das Hartplastik in den Ablagen der Türtaschen, da es zum einen schrecklich aussieht (oben hui unten pfui), die sehr gelungene Geräuschdämmung des Fahrzeugs stört, weil Schlüssel, Fernbedienungen oder sonstige feste Kleinteile darin klappern.
-
Es wäre schön wenn Du ein paar Bilder posten würdest von den Türtaschen nach dem Du beim Sattler warst
-
Ich hätte vorgeschlagen da Filz reinzukleben....ist doch nicht zu sehen....