Gestern in Holland gewesen, bumms, wieder online! Auch hier in D dann! Software?? Ne, Ghostware!
GCS App verbindet nicht
-
-
Das erinnert ja an früher, wo das Internet 1 x am Tag getrennt werden musste.
Du fährst nach Holland und bekommst dort eine Neue IP oder was auch immer....halt neue Verbindung.
Wenn du zurück kommst dann gibt es wieder neue saubere Verbindung.
Warum kann das Auto dies nicht selbst anstossen? -
Wenns einfach wär, könnt es ja jeder!
Der Drucker druckt nicht! Wackel mal am Kabel!
-
Mit steigender Komplexität, steigt die "Eigendynamik" der Systeme.
Als Gott die Menschen erschuf, hat Sie😂auch nicht gedacht was da mal kommt.
-
Gestern auch wieder offline, aber nur ein paar Stunden, dann ging´s von selbst wieder...
Bei mir genauso, heute früh offline und jetzt ohne was zu machen wieder da.
-
Wenns einfach wär, könnt es ja jeder!
Der Drucker druckt nicht! Wackel mal am Kabel!
Wir wackeln ja im Grunde genommen auch am Kabel - nur eben mit Hilfe eines 10er-Schlüssels...
-
Mal eine ganz andere Erfahrung:
Nachdem mein GV60 jetzt wochenlang urlaubsbedingt in der Garage verbracht und irgendwann auch in seinen elektronischen Tiefschlaf gefallen ist und somit nicht mehr erreichbar war, hat er sich nach seiner Wiederbelebung gestern innerhalb kürzester wieder brav mit dem Internet verbunden und war damit sofort wieder online - ganz ohne 10 er-Schlüssel.
-
So sollte es ja eigentlich sein. 🙂
-
Na ja.Mit 10 Schlüssel, wird er eben in schnell Tempo ins Tiefschlaf gesetzt
Dann aufgewacht.
Für mich ist das ein mobiles Verbindungs Problem.
-
Heute das erste mal
"Network error. Please try again later. Please contact your service partner if the problem persists."
direkt beim Start der App erhalten, die App beendet sich nach "ok" direkt. Das klingt so, als hätte ein Genesis Server das Problem. Hat noch jemand damit im Moment in Süddeutschland ein Problem?