Also auf meinem iPhone bleibt das immer auf deutsch. Übrigens kam gerade ein App Update raus, Version 1.0.4 mit ein paar neuen Features, beispielsweise Geofencing Meldungen.
GCS App verbindet nicht
-
-
Also auf meinem iPhone bleibt das immer auf deutsch. Übrigens kam gerade ein App Update raus, Version 1.0.4 mit ein paar neuen Features, beispielsweise Geofencing Meldungen.
Oh ja.
Wo ist denn "... Mehr > meine Fahrten" hin verschwunden?
-
das findest du unter Status -> Fahrzeugbericht. Lustige Infos liefert der nun auch, wie beispielsweise die Höchstgeschwindigkeit pro Monat. Weiss aber nicht für was das gut sein soll...
-
Die App zeigt trotzdem noch Quatsch an.
Wie wenn ich einen Durchschnittsverbrauch von 82 kWh habe.
-
Die App zeigt trotzdem noch Quatsch an.
Wie wenn ich einen Durchschnittsverbrauch von 82 kWh habe.
Bei mir zeigt es im letzten Monat mehr als 49 kWh/100 km an, müsste sowas knapp über 20 sein, das ist wirklich nicht zu gebrauchen. Hatte gehofft, der Fehler wird endlich mal korrigiert, ist aber bei mir seit Anfang an so grottig.
Auch sonst ist das ein fraglicher Fortschritt, richtig schlechtes User Interface und zudem ein Datengrab. Würde schon gerne alle Daten von allen Zeitpunkten verwenden können. Oder wenigstens ein Export und dann selbst die Daten nutzen. Aber keine Datumsauswahl des gewünschten Zeitraums, bzw. bei wählen über den Kalender kein Durchschnittsverbrauch in der Anzeige. Grmbl.
-
Bei mir alles bestens;Screenshot_20231103-174651.png
ich denke ohne dass wir die Berechnungslogik dahinter kennen, ist es müssig sich über die Qualität der Information zu wundern.
-
Bei mir zeigt er weiterhin in der App nur Mist an. Angeblich hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 43,33 kWh/100km in den letzten 30 Tagen. Der Verbrauch sollte im Schnitt unter 20kWh/100km liegen.