Hier auch alles im grünen Bereich 👍
GCS App verbindet nicht
-
-
Meiner ist jetzt auch disconnected.
Habe eben versucht ein Navigationsziel zu übertragen.
Ist fehlgeschlagen.
-
Der Techniker hat sich gerade gemeldet: Er hat gerade bei einem anderen Kunden versucht das Problem durch ein Update und einen Werk-Reset zu beheben, aber das hilft auch nicht weiter. Wie hier bereits vermutet wurde, konnte er auf Rückfrage mit dem Entwickler-Teams in Deutschland und Korea bestätigen, dass es an den zentralen Servern liegt. Sie arbeiten offenbar mit Hochdruck daran, aber natürlich kann niemand sagen, wann das Problem behoben wird.
Dass keine Kommunikation seitens Genesis stattfindet, war für ihn auch völlig unverständlich... abwarten und (offline) Tee trinken.
-
Bei mir läuft wieder alles seit heute morgen.
-
Hier bei mir (CH) keine Probleme - hätte jedoch erwartet das er beim öffnen der App auch gleich den Status aktualisiert wie bei Tesla. Hier muss ich dies jedesmal manuell machen...
-
Bei mir bisher ebenfalls nichts.
-
Region Bay 91 heute keine Problem. Wird doch kein persönliches Problem sein
-
Bei mir ist immer noch tot.
Hatte gestern ein Gespräch diesbezüglich mit dem GPA.
Laut seiner Aussage bestehen die Probleme seit 30.11. und betreffen ganz Deutschland.
Merkwürdigerweise fing es bei mir aber erst gestern an.
Konnte er sich nicht erklären.
Im Sommer muß es das schon mal gegeben haben und es wurde nach 2 Tagen gefixt.
Bin gespannt wie lange es dauert.
Übrigens: Am 12.12. soll das Rollout der Ladeplanung erfolgen. OTA. Bin ebenfalls gespannt…
-
Übrigens: Am 12.12. soll das Rollout der Ladeplanung erfolgen. OTA. Bin ebenfalls gespannt…
Na hoffentlich sind zu diesem Zeitpunkt alle wieder online.
-
Bei mir geht es seit ´ner Stunde wieder mit der GCS App..