Mein Fahrzeug war lange wegen des 12V-System Problems in der Werkstatt. Dann hatte ich es wieder und 2 Tage später durfte ich direkt wieder den Starterpack wieder nutzen und war froh ihn bisher nicht aus dem Auto getan zu haben. Der nächste Werkstattaufenthalt ist also schon in Vorbereitung.
Ich denke auch, dass es etwas mit dem laden zu tun hat, da es oft vorkommt, wenn man davor am AC-Lader war.
12V Batterie leer und die App danach
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Das liest sich leider wie ein Problem mit der ICCU oder deren Software.
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Wir werden sehen.
Wir haben hier noch einen weiteren Genesis in die Flotte erhalten. Dieser wurde bei der Auslieferung bereits zurückgehalten weil das Steuergerät ersetzt werden musste. Hat drei Wochen gedauert. Es wurde jedoch ein Ersatzwagen zur Verfügung gestellt.
Ich halte euch auf dem Laufenden. -
Ja, denke ich auch aber ICCU bekommt man wohl nur mit dem Fehler "Elektrisches System Prüfen". Geupdated wurde sie auf den neusten Stand.
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Den Fehler hatte ich auch, trotzdem war das Auto nach 3 Tagen wieder da, ohne Info was gemacht wurde.
Glaube nicht dass die einen ICCU Tausch in 3 Tagen hinbekommen...
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Ja, in 3 Tagen sicher nicht, meins war 10 Wochen bei denen (und frag mich bitte nicht, warum) weil ich weiß, dass keine neue ICCU drin ist. Hab das Auto abgeholt, da ich in der Nähe der Werkstatt wohne.
Die Kommunikation war auch super ... es gab einfach keine. Aber na ja der Ersatzwagen hat jetzt 5500Km mehr auf der Uhr. -
Mein Werkstatt, hat mich informiert, dass mein ICCU defekt ist,und ein neues bestellt wird. Mindestens das klappt's.
Hoffe, dass es nicht lange dauert wird.
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Mein Werkstatt, hat mich informiert, dass mein ICCU defekt ist,und ein neues bestellt wird. Mindestens das klappt's.
Hoffe, dass es nicht lange dauert wird.
Dann drücke ich Dir auch einmal fest die Daumen
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Habe interessehalber mal geschaut, wo denn die 12 V Batterie versteckt ist und wie man mit dem 10er Schlüssel zurechtkommt🤓.
War doch etwas erschrocken. 😳😳
Die Batterie ist im Kofferraum hinten. Um da hinzukommen muss man ALLES ausladen, wirklich alles, sonst kann man den Unterboden und die Schaumstoffwanne nicht entfernen. Ich glaub mich trifft der Schlag. Toll, wenn in den Ferien der ganze Kofferraum voll ist.
Wie ich den Minus-Anschluss entferne, habe ich gar nicht geschaut. Gleich wieder alles eingebaut😢.
Habt Ihr (die 70er Fahrer) da schon mal geschaut und die Batterie abgeklemmt?
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Die Batterie ist im Kofferraum hinten. Um da hinzukommen muss man ALLES ausladen, wirklich alles,
Bei Lastverteilungsoptimierten Fahrzeugen ist die Batterie immer hinten.😏 Hat man bei der Planung des GV70 als Verbrenner wohl gut gemeint, und dann beim "e" nicht mehr angepasst.