• Wenn Du einmal eingeladen wurdest, wirst Du wahrscheinlich des öfteren eine weitere Einladung zu solch einem Event erhalten.

    Mein Sohn und ich haben bereits an mehren "Events" und "Fahrzeugstudien" in unterschiedlichen Städten und auch als Online-Befragung teilgenommen. Das erste Event war eine Studie zur Vorstellung des Jag. I-Pace im Vergleich mit anderen SUV`s.

    Mein Sohn und ich wurden vor rund 7 Jahren an einem Tesla-Supercharger für eine Studien-Teilnahme zum ersten Mal befragt.

    Viel Spass bei weiteren Einladungen.

  • Ich hatte in der Schweiz auch das Glück zu einem Event eingeladen zu werden; war auch sehr überrascht, weil das Paket war bemerkenswert.

    Schnee- und Eisfahrtraining mit Übernachtung hinter St. Moritz.

    War ein sehr gelöster voller Tag. Es gab Bremsübungen/ Kurvenfahrten (mit/ ohne ESC, reinbrettern, alles was geht und was man nie auf der Strasse erleben will) mit gestellten oder dem eigenen Fahrzeug, was mir ermöglicht hatte sowohl GV60 als auch GV70 und eG80 zu vergleichen. Fahrtechnisch ist dann meine Reihenfolge GV70, GV60 und dann eG80. Der GV60 bleibt aber mein Favorit, weil wegen reiner EV Plattform am geräumigsten für den Fahrer.

    Genesis GV60 Sport Plus/ BMW Z4 35is

    BMW X2 M35

    BMW 535i

    BMW 645i

    BMW 535!