mir hat jemand erzählt sein 70 meckert ihn an, wenn er mit AP zu lange nicht direkt nach vorne schaut. EZ Sommer 23
Habt ihr das auch? ich könnte bei meinem einen Film auf dem Tablet kucken, solange die Hand am Lenkrad kommt da nix....
mir hat jemand erzählt sein 70 meckert ihn an, wenn er mit AP zu lange nicht direkt nach vorne schaut. EZ Sommer 23
Habt ihr das auch? ich könnte bei meinem einen Film auf dem Tablet kucken, solange die Hand am Lenkrad kommt da nix....
Nö, habe ich auch nicht.
Nur das Lenkrad nervt.
Ich habe den Eindruck, dass es nach dem letzten Update noch schlimmer geworden ist.
Dafür müsste ja eine Innenraum Kamera verbaut sein, die mit einem Update aktiviert wurde. mW ist die aber nicht verbaut und auch das Manual listet nur die bekannten Überwachungskriterien:
"Die DAW (Fahreraufmerksamkeitswarnung) erkennt den Aufmerksamkeitsgrad des Fahrers, indem sie den Fahrstil, die Fahrzeit usw. während der Fahrt analysiert."
Also beim GV70E sind Eyescanner eingebaut!?
Witksamkeit: ??? noch nix gemerkt
Nö, habe ich auch nicht.
Nur das Lenkrad nervt.
Ich habe den Eindruck, dass es nach dem letzten Update noch schlimmer geworden ist.
Ich hab zwar den GV60, aber seit dem letzten Update bekomme ich die Warnung auch immer wieder, obwohl ich meine Fahrweise nicht geändert habe.
Auf Schnurgerader Autobahn fängt der alle 10 Sekunden an zu meckern dass die Hände ans Lenkrad sollen.
Obwohl die am Lenkrad sind!
Das ist echt unwürdig für ein Auto in dieser Preisklasse.
Ich würde sogar 500€ für ein Nachrüstlenkrad zahlen, wenn es kapazitiv wäre.
Die Software reagiert auch nich auf Berührung, (kapazitiv oder induktiv) sondern auf aktive Lenkbewegungen, daher ist es schwierig. Bis die Automatik eingreift sind es aber bei mir (GV70E) 30 Sekunden.
Was meinst du mit Automatik nach 30s?
Das die Software aktiv eingreift.
vorher nur 2 verschiedene optische und dann akustische Warnungen
Bei mir /GV60.
Nach 15 sec optische Warnung.
Nach 30 sec kommt Warntöne(Pipsen).