Für den IONIQ gab es heute bereits ein Update. Habe den Besitzer gefragt. Mit dem Updater auf Australien stehend, konnte er das europäische Update herunterladen. Probiere ich jetzt auch mal aus.
Software Update, App Update
-
-
Für den IONIQ gab es heute bereits ein Update. Habe den Besitzer gefragt. Mit dem Updater auf Australien stehend, konnte er das europäische Update herunterladen. Probiere ich jetzt auch mal aus.
Habs versucht, ging bei mir nicht, er würde die Australische Software laden.
-
Ist richtig. Die Firmware ist immer gleich. Nur die Karten unterscheiden sich. Die installiert er also nicht. Nur die Firmware.
-
Ist richtig. Die Firmware ist immer gleich. Nur die Karten unterscheiden sich. Die installiert er also nicht. Nur die Firmware.
genau
-
Also ich hab keinen Nerven für Experimente.
„Never change a running system.“😉
Solange gewartet und nun kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr drauf an.
-
Also ich hab keinen Nerven für Experimente.
„Never change a running system.“😉
Solange gewartet und nun kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr drauf an.
ja klar, das auch für mich außer Frage. Hätte ja nur sein können, das dieser Trick funktioniert. Somit warten wir einfach noch ein paar Tage oder Wochen...
-
thomasr hat es vorne schon erwähnt, ich poste mal die Seite mit den Updates von der AU-Genesis-Seite:
https://update.genesis.com/AU/EN/updateNoticeView/PBnRn8edit: da kann mal lesen, daß Genesis einen Short-Cut zum Disablen der Geschwindigkeitswarnungs-Töne anbietet: lange auf den Mute-Button drücken. Hoffentlich gilt das auch in der EU für die ISA-Töne.
-
Das ist nicht richtig. Es gibt in anderen Ländern andere Features und auch andere Hardware, die wie in Europa nicht haben und dann hagelt es Fehlermeldungen.
Je nach anderem Land kann das funktionieren, muss aber nicht.
-
Er installiert ja auch nicht die AU Version, sondern die EUR Version. Ist im Paket enthalten und er erkennt es. Sieht man auf meinem Bild vom IONIQ5 weiter oben.
-
Ist beim Genesis wohl nicht so, siehe mein Bild des Updaters, da wird die AU Version angezeigt und dann wohl auch geladen.