Vorher sah es so aus:
und ohne AR?
Vorher sah es so aus:
und ohne AR?
Wer lädt an einem 150 KW Lader 🙈😂😉
Manchmal hat man keine Wahl. Ich hab bei meinen Eltern auch nix anderes in vielen km Umkreis, bin aber froh, dass es hier mittlerweile überhaupt nen Schnelllader gibt.
Aber dauert an 150kW auch nicht so viel länger, immernoch im vertretbarem Rahmen.
Manchmal hat man keine Wahl. Ich hab bei meinen Eltern auch nix anderes in vielen km Umkreis, bin aber froh, dass es hier mittlerweile überhaupt nen Schnelllader gibt.
Aber dauert an 150kW auch nicht so viel länger, immernoch im vertretbarem Rahmen.
...klar...und sollte es nicht richtig rüber kommen sein....war spaßig gemeint.
und ohne AR?
Hier der direkte Vergleich beim GV60. Mich würde es für den eGV70 interessieren, da meiner gerade in der Werkstatt ist.
Wer lädt an einem 150 KW Lader 🙈😂😉
Weil es am äußersten Spiralarm nix besseres im Umkreis vom 3 Parsec's gab
Weil es am äußersten Spiralarm nix besseres im Umkreis vom 3 Parsec's gab
Nach den ersten Tagen im Alltag bin ich mit dem AndroidAuto - Bestandeil des Updates sehr zufrieden
Ich kann jetzt endlich - nach über 20 Monaten mit dem Klotz - ohne weitere Umwege komfortabel zum Feierabend ein brauchbares Navi über das Enterainment-System des Autos nutzen, um mich um die grössten Staustellen herum navigieren zu lassen. Etwas, was mein FIAT 500e - Bj. 2020 von Anfang an (mit dem integrierten Navi) beherrscht.
Einziges seltsames Verhalten: ich muss GoogleMaps vor dem Verbinden mit dem GV60 starten, weil es bei mir sonst in der Liste der verfügbaren Apps nicht auftaucht.
Wenn trotzdem etwas nicht klappt, habe ich jetzt nicht mehr neu koppeln/entkoppeln brauchen oder irgendwelche Einstellungen reseten müssen, sondern habe einfach kurz auf das AndroidAuto-Symbol unter "Telefonverbindungen" getippt und anschließend durch einen neuen Tipp wieder aktiviert. Funktioniert jetzt seit vielen Fahrzeugneustarts sehr zuverlässig.
Sonst habe ich keine weiteren positiven Dinge zu berichten, einfach weil mir - neben dem etwas mofifizierten Ladescreen - nichts aufgefallen ist.
Für mein Modell 2022 hat sich auch nichts an dem Geschwindigkeitswarn-Blödsinn geändert. Aber mit dem Shortcut über die Mute-Taste könnte ich mich wahrscheinlich auch arrangieren...
Sämtliche weiteren - bei mir seit Anfang an bestehenden - Software-"Bugs" existieren auch weiterhin
und vermutlich wird auch das Ausschalten vom Fernlicht immer noch nur über ein "helles Lichtsignal" möglich sein, wenn das Fernlicht gerade von der Automatik deaktiviert ist - das konnte ich aber noch nicht testen (wobei ich aufgrund der verzögerten Reaktionen und den vielen Lichthupen im Gegenverkehr das sonst ganz coole Feature bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr nutze )
- Häkchen für "intelligenten" Sitz-Support immer wieder gesetzt
Es wurde gefragt ob CarPlay stabil läuft.
Heute angestiegen, alles TOP.
Verbindung steht.
Zum Becker und zurück gelaufen.
Und kein Verbindung mehr.
Am Handy (Android) wird angezeigt "Nach Android Auto gesucht ".
Telefoniren, Und Spotify konte ich nützen.
Nur so als Info
Bestimmt in 2 Stunden wird wieder alles gut sein
CarPlay und GV70 funktioniert tadellos.