Software Update, App Update

• Ich hatte auch gedacht, dass man das Backup immer einspielen kann.

Das geht aber nur, solange das Fahrzeug im Account drin bleibt und die Online Services im Auto nicht deaktiviert werden.

Ich hatte Mal Aufgrund eines Problems die Online Services resettet. Damit waren alle Einstellungen im Auto weg. Nach dem erneuten Aktivieren der Online Services waren die Sicherungen zwar noch in der App, ich konnte diese aber nicht einspielen. Es kam da immer ne Fehlermeldung, dass das Fahrzeug ein anderes wäre und es daher nicht geht.

• SasPhi@

Ich sehe, dass du ganz unzufrieden von deinem GV60 bist.

Denke, dass du im Verkaufen möchtest/wirst :) :) ;) ;)

Ich bin zwar super zufrieden mit meinem GV60.

Bin aber trotzdem gerade dabei ihn zu verkaufen. Nach fast 3 Jahren brauche ich was Neues. Hab ein paar Interessenten, mal sehen ob es klappt.

• Frage: seit dem ich Carplay kabellos verwenden kann, habe ich dass Problem das ein Call via Carplay immer nach 1:30 Minuten probleme macht. Die Gegenseite sagt immer man höre mich nicht mehr. Ich höre immer alles. Es liegt auch nicht am Empfang, der ist immer ok.

Noch jemand das Problem? Ich habe ein iPhone 13 pro.

Ich habe gestern einen Anruf von meinem GTA erhalten. Sie haben eine Lösung mittels SW Update. Am Freitag kommt jemand vorbei, da dieses Update offenbar nicht via OTA eingespielt werden kann.

2015-2019 Tesla Model S

2019-2023 Tesla Model 3 LR AWD

Ab Juli 2023 Genesis GV60 Sport