Ich kann mir vorstellen, wie die Verbesserung aussieht.
Software Update, App Update
-
-
Ich habe in der App alle Push-Benachrichtigungen ausgeschaltet, trotzdem kommen noch einige Push-Benachrichtigungen unter meine müden Augen. Hat jemand eine Idee, außer die Benachrichtigungen in Android zu sperren?
-
Hab leider kein Android, unter IOS Benachrichtigungen von Genesis ausschalten.
-
Jetzt haben sie wohl das Software Update noch einmal um einen Monat (neu Juli) nach hinten geschoben...
-
Schade, mein Roadtrip startet in einer Woche über mehrere tausend Kilometer und ich hatte auf die Gelegenheit gehofft, ausgiebig zu testen.
Naja, auch der Softwaresupport gehört wohl nicht zu den Stärken von Genesis.
-
Ja scheinbar läuft es da auch nicht so….
-
Dann wirds bei uns wohl August da die Updates in den USA bisher ca. 3-4 Wochen vorher ausgerollt wurden.
-
Keine Connected Services verfügbar - Verbindung zum Server nicht möglich!
Nachdem wir letzte Woche an der Rückrufaktion (Gurtverbindung) teilgenommen haben (Leihfahrzeug wurde gestellt) funzt nun die Verbindung zum Server nicht mehr..
Wer hat das gleiche Phänomen?
-
Keine Connected Services verfügbar - Verbindung zum Server nicht möglich!
Nachdem wir letzte Woche an der Rückrufaktion (Gurtverbindung) teilgenommen haben (Leihfahrzeug wurde gestellt) funzt nun die Verbindung zum Server nicht mehr..
Wer hat das gleiche Phänomen?
Hat bei mir schon seit lange immer ohne Probleme funktioniert, unter anderem auch heute wieder.
-
Ich hab ich langem, wenn nicht das erste mal, korrekte Energieverbrauchsdaten von einer Fahrt. Tut sich da vielleicht endlich etwas? Wäre ja super.