Alles anzeigenSehe so einige Punkte als ziemlich Geschmackssache.
- Start/ Stop Knopf: das ist doch echt nicht ein Problem. Ich habe schon Videos gesehen, da fand einer das HUD überflüssig (Tesla Mensch)
- Unbrauchbare Ladeplanung sehe ich nicht so. Ich vergleiche mit ABRP und das stellt aus meiner Sicht noch einen grösseren Stuss da
- Navi Sprache an/ aus... ganz einfach... immer aus. Und wenn ich es doch mal brauche, dann kann ich es auch so mal einschalten (Map nach oben schieben und da ist es)
- Tür geht bei mir schnell genug auf (die eine Sekunde macht keinen Unterschied)
- dass der Sound um "Welten" besser ist, habe ich noch nicht erfahren. Lediglich wenn das Radio wieder mal auf FM schaltet statt DAB, dann ist da ein deutlicher Unterschied
So sind das unterschiedliche Wahrnehmungen/ Prioritäten und alle bekommt man nie glücklich. Und wenn die Software für jeden Geschmack anderes konfigurierbar wäre, dann wärs wieder zu kompliziert und auch nicht gut
Spannender fände ich,
- wenn die Ladepreise gem. eigenen Abos/ Karten etc. angezeigt werden würdne. Bei dem Chaos sehe ich darin als nicht-zuhause Lader das Problem.
- wenn die Stecker besser sitzen würden und man nicht mit Kommunikationsproblemen mit der Ladesäule hantieren müsste
- wenn Schildererkennung stabiler wäre
Sehe ich genau auch so...
Einzig, das automatische schliessen müsste schon sein...bin vorher gut 9 Jahre so unterwegs gewesen. Fahre den Genesis nun fast 14 Monate und habe mich noch immer nicht daran gewöhnt...