Ja genau, warum nicht? Oder steht hier etwas anderes?: "Natürlich kann und darf sich jeder die Funktionen so wünschen wie er/sie es mag,".
Das freu verfügbare Handbuch konnte jeder vor dem Kauf lesen und "nicht nur einer" hat dies wahrscheinlich auch gemacht.
"......Erfüllungsgrad der eigenen Bedürfnisse vor dem Kaufentscheid Informieren, anstatt im Nachhinein Wunschlisten zu schreiben."
Kommt dieser Satz etwa nicht von dir? Was wolltest du damit aussagen? War das nicht ein unterschwelliger Vorwurf an diejenigen die nicht vorgängig das Handbuch verinnerlicht hatten und sich nun erlauben noch Wünsche vorzubringen? Habe ich hier etwas falsch verstanden?
Warum sollte man nicht im nachhinein eine Wunschliste schreiben? Ich habe das Handbuch z.B. nicht vorgängig gelesen. Ich nehme es zur Hand, wenn ich etwas wissen möchte!
Doch vielmals steht im Handbuch nichts darin was einem weiterbringt. So habe ich z.B. nichts gefunden über das Thema «Waschanlage». Es ist auch im Stichwortverzeichnis nicht erwähnt! Daher war auf meiner Wunschliste die Position «Waschanlage», bedienbar über das Display mit den notwendigen Eingriffen auf das Fahrzeug. Du findest z.B. solche Verbesserungen, die vielen dient und hilft, nicht notwendig? Bedenke aber es gibt Personen, die möchten einfach nur Autofahren und möglichst wenig Zeitaufwenden um mit der manchmal eher etwas fragwürdigen Programmierung klarzukommen. Meine Meinung ist «eine gute Software, die von jedermann bedient werden muss, soll selbsterklärend sein und benötigt kein Handbuch»! Bei einem Flugzeug, sieht es selbstverständlich etwas anders aus!