.
Software Update, App Update
-
-
Eben kurz am Rasthof geladen, ausgestiegen was gegessen wieder eingestiegen und das Wireless CarPlay funktioniert nicht mehr. Auch nicht mehr per Kabel.
Läuft .
Handy entfernt und wieder neu verbunden klappt leider auch nicht. Vielleicht repariert es sich über die Nacht. Habe die Tastenkombi für den Neustart des Infotainment leider vergessen. Den Modem Neustart weiß ich noch.
P.S. Ein Neustart des Infotainment Systems hat Abhilfe gebracht. Wireless CarPlay funktioniert wieder.
-
Ich meine das ist auch eine neue Grafik
-
War heute Morgen bei einem Freund und als ich die Forumsbenachrichtigung gesehen hatte gleich versucht das Update einzuspielen. Stick wurde erkannt und ein Fenster zum starten.
Meldung das das Update geprüft wird und nach ausschalten des Wagens das Update ausgeführt wird.
Tja, nach zwei Stunden stand da immer noch das das Update geprüft wird. Habe es dann abgebrochen da ich los mußte.
Immerhin klappt Plug & Charge bei Ionity und die Ladegeschwindigkeit ist der Hammer!
-
Versuch es doch nochmals in der 30er Zone, vielleicht mit einer etwas höheren Geschwindigkeitsüberschreitung?! Du weisst, die Systeme arbeiten nicht immer ganz genau!
Ich bin eben mit 195Km/h durch die 30er Zone gefahren.
Hat nicht gebimmelt!
Alles Bestens!
-
ich kann bestätigen da bimmelt nichts. war heute knapp 400 KM unterwegs, genauere Angaben zu Geschwindigkeiten gebe ich keine.
-
Ich bin eben mit 195Km/h durch die 30er Zone gefahren.
Hat nicht gebimmelt!
Alles Bestens!
Vielleicht hats beim Radar gebimmelt.
Rechnung kommt noch 😂😂
-
Vielleicht hats beim Radar gebimmelt.
Rechnung kommt noch 😂😂
war zu schnell für´s Radar
-
Bin grad fertig mit flashen.
Auch mit meinem GV60 MY22 funktioniert AppleCarplay Wireless. Bisher hatte ich Carlinkit 5.0 im Einsatz.
Zur weiteren Überraschung wird die Navigation mit Apple Maps im HeadUp-Display dargestellt.
-
Bei der Navisoftware gibt es für das Modelljahr 2024 eine andere Versionsnummer, mal sehen, was sich aus einzelnen Feedbacks als Unterschied ergibt...