Alles anzeigenUnd was soll ich sagen, der Geschwindigkeitswarner bimmelt ab 1km/h zuviel
Daß es bei mir bimmelt und bei Euch nicht liegt wahrscheinlich daran das mein Fahrzeug von 2024 ist.
Allerdings muß ich nicht mehr ins Setupmenü um es auszuschalten, langer Druck (ca. 5 Sekunden) auf die Stummtaste schalte es ab.
Aber ja, bei jedem Fahrzeugneustart ist es wieder da.
zieht der Versatz dann nicht? Kannst ja auf bis zu +10km/h einstellen, dann müsste das Bimmeln auch erst ab dann kommen...
Software Update, App Update
-
-
von Schildern erkannte Geschwindigkeitsanzeige in Head Up Display ist von rechts nach links gewandert
Wird denn jetzt ein Überholverbot dauerhaft - sprich: so lange, wie das Verbot andauert - angezeigt? Bei meiner alten Version erscheint das Schild immer nur für ca. Zwei bis drei Sekunden.
-
Wird denn jetzt ein Überholverbot dauerhaft - sprich: so lange, wie das Verbot andauert - angezeigt? Bei meiner alten Version erscheint das Schild immer nur für ca. Zwei bis drei Sekunden.
Soweit ich mich erinnere wird es dauerhaft bis zur Aufhebung angezeigt, bin mir aber nicht sicher.
Werde mal darauf achten und berichten.
-
Und bei mir auf einmal CarPlay ist wider da
Das Auto System macht was er will
-
Soweit ich mich erinnere wird es dauerhaft bis zur Aufhebung angezeigt, bin mir aber nicht sicher.
Werde mal darauf achten und berichten.
Das ist bei mir auch so. Noch mit dem alten Update.
-
hat jemand wireless carplay ausprobiert? kann ich meinen dongle in den elektroschrott werfen?
Ja, MUSS weg. Android Auto wird ständig aktiviert und wieder deaktiviert solange der Dongle in der USB-Buche steckt.. Entweder den Dongle oder Genesis-Wireless. Beides zusammen geht nicht.
Ja, kann weg. Ich behalte meinen aber weiterhin für die Anzeige der Batterietemperatur.
Funktioniert leider nicht mehr.
Der Grund: siehe oben.
Die Batterietemperaturanzeige geht jetzt nur noch im Handy.
Falls du eine Lösung zu diesem Problem gefunden hast, lass es mich wissen.
-
Dann Dongle für 10€ bei Kleinanzeige Ebay
-
Ich habe Probleme, mich mit Android Auto zu verbinden.
Mein GPA meint, es könnte am Handy liegen (Huawei P30pro).
Ist unter Euch jemand, dem es gelungen ist sich mit Huawei-Handy zu verbinden?
Ich habe genau nach der Vorgabe gehandelt. Bluetooth und WLAN im Handy ist aktiviert.
GV60 aus WLAN entfernt, Handy aus Genesis-Menu entfernt, neu gekoppelt.
Telefonieren und Musik hören klappt (siehe Foto) aber Android Auto nicht , obwohl im Automenu der Haken für Android Auto gesetzt ist.
Wer hat eine Idee?
-
Ja, MUSS weg. Android Auto wird ständig aktiviert und wieder deaktiviert solange der Dongle in der USB-Buche steckt.. Entweder den Dongle oder Genesis-Wireless. Beides zusammen geht nicht.
Ich möchte ja nur USB nutzen. Geht das nicht?
-
Ich möchte ja nur USB nutzen. Geht das nicht?
Leider nein. Der Dongle baut ja eine eigene wireless Verbindung zwischen Handy und GV60 auf. So entstehen gleichzeitig zwei Verbindungen für Android Auto und die pfuschen sich gegenseitig ins Handwerk.
So wurde bei mir Android Auto ständig im Wechsel aktiviert und wieder deaktiviert. Erst als ich den Dongle abgezogen und im Handy die Software deinstalliert hatte habe ich eine stabile Verbindung und Android Auto funktioniert problemlos.