Software Update, App Update

  • Guten Morgen zusammen

    Eine Frage: Konnte jemand von euch bereits einen GV60 MJ24 updaten? Im Updater kommt immer die Meldung das momentan keine Updates verfügbar sind. OTA kommt auch nichts. Ich hätte schon gerne Carplay ohne Kabel :)

  • Ich war gestern wieder einmal auf einer längeren Tour und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    Unter dem Menüpunkt Ladestation hatte ich den Filter auf nur Ionity gestellt.

    Dann die Navigation gestartet und es wurde ein Stop bei einem EnBW Lader hinzugefügt.

    Als ich dann auf Ladestation entlang der Route gesucht habe wurden dann nur Ionity angezeigt.

    Ich dachte eigentlich das der Filter direkt bei der Routenplanung berücksichtigt wird, oder mache ich etwas falsch?


    Ansonsten fährt mein GV60 einfach traumhaft und ich bin super zufrieden mit dem Auto.

    Die Ladeleistung ist einfach nur traumhaft!

    Und die Routine vor dem Losfahren mit Tempowarner und Spurhalteassistent ausschalten läuft auch schon fast automatisch.

  • Ich war gestern wieder einmal auf einer längeren Tour und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    Unter dem Menüpunkt Ladestation hatte ich den Filter auf nur Ionity gestellt.

    Dann die Navigation gestartet und es wurde ein Stop bei einem EnBW Lader hinzugefügt.

    Als ich dann auf Ladestation entlang der Route gesucht habe wurden dann nur Ionity angezeigt.

    Ich dachte eigentlich das der Filter direkt bei der Routenplanung berücksichtigt wird, oder mache ich etwas falsch?

    Das gleiche haben wir heute auch festgestellt!

    Das ist einfach zum kotzen, die Navigation!

    Ionity als only,


    Schickt uns von der Autobahn, 25 km querfeldein zu einem electre ladestation! 300 m Weiter ist ionity.


    Ps wer ist ein weisser GV 60 mit selbigem Kennzeichen?


    IMG_5154.jpg

    Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

    Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli.


    Auslieferung am 19.08 👍👍