Software Update, App Update

  • btw. interessantes gestern am Ionity Lader:

    Säule war anscheinend im Debug-Modus, es war nur die Commandline zu sehen.

    Hing in einer Endlosschleife fest.

    Plug & Charge Laden hat trotzdem funktioniert.

    Es standen noch 4 weitere Fahrzeuge dort und als ich meinen ansteckte wurden Fragen zu dem Auto gestellt.

    Die Ladung von 17% auf 80% ging super schnell.

    Als ich den Stecker wieder rauszog machten sie alle große Augen und fragten wieviel ich denn geladen hätte.

    Die Ladepause wurde dann 15 Minuten länger da alle mehr als überrascht waren und ich viele Fragen beantworten mußte.

    EV fahren bringt die Menschen zusammen :)

  • Mal ne Frage bzgl. anstehendem IOS Update. Hat jemand schon den RC installiert und funzt damit die Genesis APP? Hier hat jemand, weiß leider nicht mehr wer es war, mitgeteilt das es mit der Beta nicht ging. Frage da ja nächste Woche das Update ansteht.

    Danke im Voraus.


    P.S. in den USA wurde wohl mit Datum 11 September eine Update mit einer neueren SW Version für den GV60 veröffentlicht. Kommt dann vielleicht auch bald bei uns eine neuere Version zur Behebung der Probleme CarPlay .

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

    Einmal editiert, zuletzt von derBremser ()

  • Wenn nicht noch Fehler in letzter Minute korrigiert werden, dann unterscheidet sich eine iOS RC Version nicht von der finalen Version. Daher auch der Name RC (Release Candidate). In den letzten Jahren waren die letzte RC Version und die finale Version meistens (immer?) komplett identisch. Sie hatten die gleiche Versionsnummer und es wurde kein Update von der RC Version auf die finale Version angeboten.


    Dann hoffen wir mal, dass Genesis/Apple nur etwas auf deren Servern freischalten muss oder eine aktualisierte App im AppStore bereits auf die Freigabe durch Genesis wartet. Ansonsten heißt es warten.


    In den USA wurde erst am 11. September 2024 das Update für das Fahrzeug veröffentlicht, welches in DE bereits im August 2024 verfügbar war (wenn auch nur für kurze Zeit). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Update in den USA etwas mit der App zu tun hat.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++