Alles in allem traurig, das iOS 18 nun offiziell und frei verfügbar ist, darunter aber die GCS App nicht mehr läuft. Mal gespannt wann Genesis aufwacht…
Software Update, App Update
-
-
Ein echtes Trauerspiel....man wusste ja nicht wann und das IOS18 veröffentlicht wird.
-
Ich habe letzte Woche bereits ein Ticket mit dem IOS18RC bei GENESIS aufgemacht. Man wollte sich sofort darum kümmern und die zuständigen Kollegen informieren, wie immer halt bei GENESIS! Zum Glück habe ich 2 Geräte, somit ist immer noch Zugriff möglich. Aber es ist einfach traurig mit der Performance von GENESIS.
Vielleicht hilft es allen Betroffenen im Forum, wenn ein Schweizer Kunde den Fehler meldet, da ist doch immer alles super!
-
Dann bitte mal Fehler genau beschreiben, dann melde ich das in der CH gerne - ich selber installier mir iOS18 noch nicht
-
Nur zu eurer Info: IPhone IOS18 bringt die Genesis App zum abstürzen. Und dies permanent 🙄
-
Dann bitte mal Fehler genau beschreiben, dann melde ich das in der CH gerne - ich selber installier mir iOS18 noch nicht
das kommt nach der Installation von IOS18 als Fehlermeldung beim öffnen der IOS App, die sich dann wieder schließt. IMG_2BE2FE76E181-1.jpg
-
Die APP meldet bei Aufruf:
Warnung
Jailbreak Phone. App deaktiviert.
Das passiert unter dem RC vom IOS18, der nun das offizielle IOS18 geworden ist. Scheinbar wurden keine Bugs mehr im RC gefunden, das dieser von Apple zum offiziellen IOS18 gemacht wurde.
Danke für Deine Unterstützung und Du kannst ja dann mit der Installation warten, bis der Fehler behoben wurde. Das erspart Dir dann das Problem!
-
Die iOS Version wird im Request der Status-Abfrage mit dem User-Agent mitgeliefert. Gehe deshalb davon aus, dass iOS 18 serverseitig freigeschalten werden kann und nur noch jemand aufs Knöpfchen drücken muss jetzt wo iOS18 offiziell draussen ist.
Ansonsten melden ich es morgen abend
-
Hat (in der Schweiz) sonst noch jemand das Problem, dass zur Zeit das Login in der App. nicht möglich ist? Bekomme nur die Loginmaske und nach abschicken von User/Passwort passiert einfach nichts.
-
Hat (in der Schweiz) sonst noch jemand das Problem, dass zur Zeit das Login in der App. nicht möglich ist? Bekomme nur die Loginmaske und nach abschicken von User/Passwort passiert einfach nichts.
Welches System nutzt Du, Android oder IOS und welches Release?