😁😏 und wie so oft:
Screenshot_20240918_123059_Chrome~2.jpg
Oder:
Screenshot_20240918_123355_Chrome~2.jpg
aber gaaaanz langsam - hält den Blutdruck tief 😁
😁😏 und wie so oft:
Screenshot_20240918_123059_Chrome~2.jpg
Oder:
Screenshot_20240918_123355_Chrome~2.jpg
aber gaaaanz langsam - hält den Blutdruck tief 😁
Ist jetzt etwas übertrieben 😜😉
hab die Sarkasmus "..." vergessen...
Habe die neue Genesis App mit Version 1.0.6 heruntergeladen. Damit funktioniert die App auch unter IOS 18.
Ihr müsst euch mal die Genesis APP in USA anschauen. Hat z.B. auch eine Ladeplanung beinhaltet.
Und die Karte nicht mehr dunkel👍
Ich habe auf meinem Smartphone ein Androide update erhalten. Nun läuft dafür kein Digital Key 2.0 mehr....
Ich habe auf meinem Smartphone ein Androide update erhalten. Nun läuft dafür kein Digital Key 2.0 mehr....
Android 14 vom 1.8.24, Digitalkey läuft ohne Probleme.
Android 14 vom 1.8.24, Digitalkey läuft ohne Probleme.
Habe auch diese Version...
In der App kommt nun die Meldung, für dieses Smartphone ist kein Digitalkey erhältlich...(auf der Genesis Homepage aber aufgeführt).
Im Auto ist der Key immer noch vorhanden.
Zum Glück funktioniert noch die Gesichtserkennung und der Fingerabdruck...habe nämlich seit über 1 Jahr nie mehr einen Schlüssel im Sack
MB.@
Komisch.
Hab genauso die selben Daten, und kein Problem mit Digitalkey
Zum Glück funktioniert noch die Gesichtserkennung und der Fingerabdruck...
Aber dann funktioniert der Digital Key doch noch, denn meines Wissens öffnet die Gesichts Erkennung ohne Smartphone in der Nähe, dass Fahrzeug nicht. Ober liege ich da falsch?
Aber dann funktioniert der Digital Key doch noch, denn meines Wissens öffnet die Gesichts Erkennung ohne Smartphone in der Nähe, dass Fahrzeug nicht. Ober liege ich da falsch?
Ja,liegst falsch.