Software Update, App Update

  • und das starten des Fahrzeugs? Wozu ist der Digital Key dann nützlich?


    Edit:


    Habe mir das Kapitel 5 des Handbuches durchgelesen und nun den Unterschied erkannt. Dachte die letzten 20'000 immer, ich müsste zumindest das Smartphone dabei haben.


    Insofern, @M B ist der Ausfall nach dem Android Update natürlich ärgerlich, aber wenigstens hast du eine Backup Möglichkeit ohne Schlüssel unterwegs zu sein.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

    2 Mal editiert, zuletzt von Katzenbaendiger ()

  • Fingerabdruck sofern eingestellt. Dann braucht es weder Digital Key noch Schlüssel. Aber manchmal wird der Schlüssel verlangt, warum hab ich noch nicht rausgekriegt. Also sollte man entweder Mobiltelefon oder Schlüssel dabeihaben. ;)

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

  • Ist es wichtig ob die Beiträge imner zum bei der Eröffnung gewählten Titel passen?🤔

    Der Threadersteller kann ja nicht wissen wie sich ein Thema entwicklet. 😏

    Und solange die Beiträge einen gewissen, dem Forezweck entsprechenden Informationsgehalt haben und man nicht in die versuchte Überzeugung anderer von der eigenen Meinung abdriftet ist es für mich OK.

    Nicht die Überschrift, sondern die Beiträge bestimmen der "Wert" des Threads.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Ist es wichtig ob die Beiträge imner zum bei der Eröffnung gewählten Titel passen?🤔

    Der Threadersteller kann ja nicht wissen wie sich ein Thema entwicklet. 😏

    Und solange die Beiträge einen gewissen, dem Forezweck entsprechenden Informationsgehalt haben und man nicht in die versuchte Überzeugung anderer von der eigenen Meinung abdriftet ist es für mich OK.

    Nicht die Überschrift, sondern die Beiträge bestimmen der "Wert" des Threads.

    Es wäre mir schon wichtig, wenn hier nur Beiträge zum von mir eröffneten Thema erscheinen Würden.

    Vielleicht habe ich den Aufbau des Forums nicht richtig verstanden.

  • Der Titel ist Software Update und app update...also, wieso sollte dann ios oder Androide Updates (wenn danach die App/Auto nicht mehr macht was es soll) nicht hierher gehören? :/

    Wir können noch Seitenweise schreiben, ob der Beitrag hineinpasst oder auch nicht! Passen dann alle diese Beiträge haargenau zum Thema? Ist es so ein Unglück, wenn ein Thema etwas breiter wird? Sicher, ein freundlicher Hinweis, dass wir auf Abwege geraten ist manchmal zweckmässig!