Software Update, App Update

  • Bei mir ist seit dem OtA-Update leider die Soundhound-App/-Integration im DAB-Radio weg. Höre oft einen Sender, der leider keine Song-Infos mitliefert und bei unbekannten guten Stücken war das schon ein nettes Feature...


    Allgemein werden oft bei Apps Sachen entfernt, was in den ChangeLogs gerne weggelassen wird - finde ich solala...

    GV60 Sport Sao Paolo Lime, Kunstleder Obsidian-Schwarz, mit Allem außer Panoramadach und digitalen Spiegeln plus Anhängerkupplung

    Zufrieden mit Leistung, Komfort, Laden, (Verbrauch, Reichweite) ... ;)

    seit 29.9.2022 ~46 tkm, 21,5 KWh/100 km

  • H.

    Meine Ubdate (über USB)

    Ust beim 37 % irgendwie stehen geblieben.

    Meine Vorgehensweise war.

    USB rein. Ubdate gestartet.

    Nach ca 20 min Auto ausgemacht.

    Nach ca. 2 Stunden Auto an.

    Update fragt bei 37 % ob weiter ausführen, wenn ja,Start drücken.

    Hab gemacht, aber seit 45 min steht immer noch 37 %.


    Einen Vorschlag?.

    USB rausnehmen?

    Da, ich komme nicht an die Kacheln rein :(

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • ...kurze Rückmeldung nach einem Tag, zumindest gestern gab es nach dem Update wieder ein Verbindung mit Apple CarPlay wenn ich nur kurz das Auto verlassen habe. Da hat vorher mit dem Update Anfang August immer Probleme gemacht.

    Gestern fiel mir auch auf, das zumindest kurz nach Routenberechnung der SOC bei Ankunft in der Karte am Ziel angezeigt wird. vielleicht war das vorher schon so, ist mir aber nicht aufgefallen.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Hat jemand noch nen Tipp wegen der Genesis App und der Anmeldung? Ich hab iOS 17 und sobald ich versuche mich in der GCS App anzumelden, werde ich immer wieder auf die Anmeldeseite zurückgeleitet. Mit gleichen Login Details über PC und Genesis Homepage kann ich mich erfolgreich anmelden. Am falschen Passwort kann es also nicht liegen. Hab auch schon die GCS App neu installiert, aber hat keine Besserung gebracht…

  • ...kurze Rückmeldung nach einem Tag, zumindest gestern gab es nach dem Update wieder ein Verbindung mit Apple CarPlay wenn ich nur kurz das Auto verlassen habe. Da hat vorher mit dem Update Anfang August immer Probleme gemacht.

    Gestern fiel mir auch auf, das zumindest kurz nach Routenberechnung der SOC bei Ankunft in der Karte am Ziel angezeigt wird. vielleicht war das vorher schon so, ist mir aber nicht aufgefallen.

    Welches Update meinst du? Gibt es etwa ein Fix vom Update am 08. August?

    Frage deshalb, weil mein GV60 zuhause steht und ich im Urlaub bin.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Hat jemand noch nen Tipp wegen der Genesis App und der Anmeldung? Ich hab iOS 17 und sobald ich versuche mich in der GCS App anzumelden, werde ich immer wieder auf die Anmeldeseite zurückgeleitet. Mit gleichen Login Details über PC und Genesis Homepage kann ich mich erfolgreich anmelden. Am falschen Passwort kann es also nicht liegen. Hab auch schon die GCS App neu installiert, aber hat keine Besserung gebracht…

    Haben der Zugang auf der Website und in der GCS den das gleiche Login?

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,