Software Update, App Update

  • Welches Update meinst du? Gibt es etwa ein Fix vom Update am 08. August?

    Frage deshalb, weil mein GV60 zuhause steht und ich im Urlaub bin.

    jein, soll heißen, das nun ladbare August Update hat eine neuere Softwareversion. Neu: ...240828, alt:....2407.22. Somit denke ich sie haben das Update deshalb vorübergehend entfernt, und es überarbeitet.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Haben der Zugang auf der Website und in der GCS den das gleiche Login?

    Ja. Wenn ich absichtlich das falsche Passwort eingebe, kommt die Fehlermeldung “Benutzername oder Passwort nicht korrekt” in der App. Die Accoutnvalidierung funktioniert also, aber ich lande immer wieder auf der Anmeldeseite

  • Wie lange dauert eigentlich der Status "Preparing to Install Navigation System Software..."?


    Ich warte jetzt schon 40min... :/

    --> okay..ca. 50min Wartezeit... ;)


    Und wenn ich nachher das Fahrzeug aus mache, damit er das update dann installiert, muss man sich Gedanken bezüglich der 12Volt Batterie machen? Weil würde dann erst morgen abend wieder den PKW anmachen wollen..

    ---> angeblich nach 10min scho fertig...


    Im Anhang mal Screenshot von der Versionsinfo aus dem PKW...ist das nun alles aktuell? :/

    ---> Versionsnummern von den Screenshots stimmen mit den Versionsnummern der Datein auf dem USB-Sick überein!


    Damit dürften meine Fragen alle beantwortet sein und ich bleibe verwundert zurück, wie unterschiedlich schnell die Fahrzeuge die Updates einspielen... :S

  • Da gibts es doch die integrierte Funktion der Songerkennung, dieses komische runde Symbol beim Radio drücken, dann dauerts ein paar Sekunden...

    Genau dieser orange Button (der App Soundhound) ist bei mir mit dem Update verschwunden.

    Hast Du es trotz Update noch?

    GV60 Sport Sao Paolo Lime, Kunstleder Obsidian-Schwarz, mit Allem außer Panoramadach und digitalen Spiegeln plus Anhängerkupplung

    Zufrieden mit Leistung, Komfort, Laden, (Verbrauch, Reichweite) ... ;)

    seit 29.9.2022 ~46 tkm, 21,5 KWh/100 km

  • Im Anhang mal Screenshot von der Versionsinfo aus dem PKW...ist das nun alles aktuell? :/

    ---> Versionsnummern von den Screenshots stimmen mit den Versionsnummern der Datein auf dem USB-Sick überein!


    Damit dürften meine Fragen alle beantwortet sein und ich bleibe verwundert zurück, wie unterschiedlich schnell die Fahrzeuge die Updates einspielen... :S

    Sieht gut aus, siehe auch oben die Info von derBremser bzgl. Version bzw. Datum 240827.

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

  • Sieht bei meinem genau gleich aus, auch beim "Versuchs Fahrzeug" meines GTA, alle Services funktionieren aber problemlos. Ist wohl ein kleiner Bug.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,