Hi.
Ich bekomme ab und zu eine info am Display.
Bitte die OK Taste drücken um die Spurasistent anzuschalten.
Meine Frage: Wo befindet sich die OK Taste?
Software Update, App Update
-
-
Beim Start habe ich im Widget rechts immer Informationen (km, Zeit, Verbrauch). Wie kann ich das auf Reifendruck umstellen, so dass beim Start immer Reifendruck erscheint?
-
Beim Start habe ich im Widget rechts immer Informationen (km, Zeit, Verbrauch). Wie kann ich das auf Reifendruck umstellen, so dass beim Start immer Reifendruck erscheint?
Bei mir,seit einiger Zeit, wird nach jedem Start was anderes angezeigt
Einmal Reifendruck, einmal Orts Temperatur.
Einfach eine Roulette
-
Bei mir zeigt er genau das an, was ich als letztes offen hatte. Ich muss aber nochmal das aktuelle Update aufspielen, vielleicht geht es dann bei mir auch nicht mehr.
-
Bei mir zeigt er nach dem aktuellsten Update immer noch die zuletzt gewählte Ansicht im Widget. Kann also nicht an dem liegen.
Dafür will der digital Key auf meinem S24 Ultra irgendwie nicht mehr. Hat das noch jemand?
-
Heute ist bei mir ein neues Kartenupdate eingetroffen (OTA), obwohl die Punkte im Menu nicht angewählt werden können. Es wurde bereits heruntergeladen, jedoch noch nicht fertig installiert.
-
Bei mir zeigt er nach dem aktuellsten Update immer noch die zuletzt gewählte Ansicht im Widget. Kann also nicht an dem liegen.
Dafür will der digital Key auf meinem S24 Ultra irgendwie nicht mehr. Hat das noch jemand?
Ja, bei meinem Samsung Z Fold 5 ebenfalls. (Aber seit einem Androide update vor gut 2 Monaten).Genesis ist informiert. Ein Techniker probiert es übernächste Woche beim Radwechsel auf Winterreifen zu lösen...
Schauen mer mal...
-
Frage: seit dem ich Carplay kabellos verwenden kann, habe ich dass Problem das ein Call via Carplay immer nach 1:30 Minuten probleme macht. Die Gegenseite sagt immer man höre mich nicht mehr. Ich höre immer alles. Es liegt auch nicht am Empfang, der ist immer ok.
Noch jemand das Problem? Ich habe ein iPhone 13 pro.
-
Frage: seit dem ich Carplay kabellos verwenden kann, habe ich dass Problem das ein Call via Carplay immer nach 1:30 Minuten probleme macht. Die Gegenseite sagt immer man höre mich nicht mehr. Ich höre immer alles. Es liegt auch nicht am Empfang, der ist immer ok.
nein, das hatte ich noch nie.
-
Ja, habe ich jetzt auch